Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
ChrisLuzern

History überall, ideal als Zwischenstopp

4.0 von fünf PunktenBewertet 10. Juli 2023
Wir hielten hier für einen Zwischenhalt und da mir das Hotel gefiel. Historisches Haus über 400 Jahre alt. Grosses Zimmer mit Vorgang mit Kasten/Bad, schönes Restaurant sowie Terrasse, sehr gut gegessen, normale Preise (1dl Wein Fr. 4.3 (2023)), Geschichte überall. Schön etwas rumzulaufen, ideal als Zwischenstopp, im Winter oder Sommer.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
    Pool
    Weitere Hotels in Munster anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 11. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Tolles, etwas spezielles Hotel, mit vielen antiken, schönen Möbeln bestückt, herzlicher Bedienungen und feiner Küche. Nasszellen recht klein und veraltet, funktionieren aber problemlos. Mitten im kleinen beschaulichen Dorf Münster an der Hauptstrasse gelegen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, thomasdischl!
    Bewertet am 16. September 2021 über Mobile-Apps

Alles bestens: Zimmer, Lage, Essen, Freundlichkeit, Zuwendung und das besondere historische Ambiente. Einzigartig war die persönliche Hilfe des jungen Chefs -für uns nur durchreisenden Gäste - in einer schwierig zu lösenden persönlichen Lage. Chapeau. Danke. MKCo

Aufenthaltsdatum: September 2021
    Reiseart: mit Freunden
    Danke, 887MartinC!
    Bewertet am 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles, romantisches Haus, das unter Heimatschutz steht, mit antiken, sehr gepflegten Möbel.
    Die Nachtessen, bei Fam.Weber, waren wieder Spitze, zudem sehr preiswert. Der Service schnell, höflich und perfekt und dies seit Jahren, davor genaues gut auf der Lenzerheise.
    Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    Reiseart: allein
    1  Danke, RolfM752!
    Bewertet am 12. September 2019 über Mobile-Apps

Auf der Fahrt nach Frankreich machten wir Station im Hotel Croix d’ Or er Poste. Das liebevoll ausgestattete Hotel ist ein altes Patrizierhaus, das im Stile des 18. Und 19. Jahrhunderts liebevoll ausgestattet ist.

Möbel und Inventar aus dieser Zeit runden den Eindruck genial ab. Dazu noch eine Klasseküche, die geschmacklich zu gefallen weiß.

Zwar nicht ganz günstig, aber immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    Reiseart: als Paar
    Danke, Alf_Helm!
    Bewertet am 4. September 2018

Münster ein hübscher Ort an der Furkastrasse und mitten drin die sehr nett hergerichtete Terrasse des Croix d'Or et Poste. Wir haben einen Walliser Teller gegessen, hat gut geschmeckt, freundliche Bedienung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
    1  Danke, Ferdinand F!