Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
charly82

Tolles Hotel mit eine top Restaurant

Bewertung zu Kesslers Kulm
5.0 von fünf PunktenBewertet 25. Feb. 2024
Sehr freundlicher Empfang, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Die passenden Tips für Ausflüge und weiteres Wissenswertes erhalten. Schöne geräumige Zimmer (Komfort), Bett bequem. Alles sehr gut gepflegt und auf Details wird geachtet. Das Hotel liegt gleich neben dem Bahnhof Wolfgang Davos. Das der Zug neben dem Hotel durchfährt hat seinen eigenen Charme und hat mich absolut nicht gestört. Die Mitarbeitenden sind alles sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Morgenessen, damit kann man gestärkt in den Tag starten. Für ein Abend- oder Mittagessen ist das dazugehörende Restaurant absolut zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
13.8 km von Kesslers Kulm
Weitere Hotels in Wolfgang anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2023

Dieses Hotel keinem empfehlen der gerne nach einer Wanderung/ Skifahren seine Tag in Ruhe ausklingen will. In Wellness dürfen klein Kinder rein. Ruhe ist da nichts. Tagesgäste müssen 35 Franken zahlen!
Dazu ist das Zimmer im Gästehaus sehr sehr ringhörig. Auch in der Nacht hat der Gast keine Ruhe. Der Gastgeber war an der Rezeption und war sehr sehr unfreundlich. Die einzige die freundlich war die Dame am Frühstück mit den kurzen weissen Haaren. Danke dir viel mal für die freundliche Service!

Aufenthaltsdatum: November 2023
Reiseart: allein
1  Danke, Beatrice O!
Bewertet am 9. Oktober 2023

Immer wieder kehren wir bei Familie Kessler gerne ein - heute Mittag mit delikater Forelle und frischen Salaten.
Vom Chef persönlich bedient und mit Tipps versehen, geben wir gerne 5 Punkte! Unsere Ferien haben optimal begonnen. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, bkehl2018!
Bewertet am 29. September 2023 über Mobile-Apps

Ganz spontan über die Empfehlung meiner Freundin waren wir hier essen… Essen ist ein Bedürfnis, geniessen eine Kunst. Dazu beigetragen haben Lydia und Karin vom Service mit ihren Empfehlungen vom kulinarischen bis zu exzellenten Traubensaft von Luzi Jenny aus Jenins, einfach nur super. Herzlichen Dank wir kommen wieder und können dieses super Restaurant nur weiter empfehlen. 🥳

Zimmertipp: alles bestens
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, msenger99!
Bewertet am 26. März 2023 über Mobile-Apps

- im Zimmer war es eiskalt als wir ankamen, - Zimmermädchen redeten am Sonntagmorgen um 8.15 Uhr in voller Lautstärke miteinander auf dem Korridor und weckten uns damit
- keine warmen Speisen beim Frühstück (Rührei, Speck etc)
- Familienhotel - leider ist auch der Wellnessbereich inkl. Sauna! ein Kinderparadies
- keine Bodylotion o.ä. auf dem Zimmer

Aufenthaltsdatum: März 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Culture00735644731!
Bewertet am 4. Dezember 2021

Sehr gemütliches, schönes Familienhotel, liebevoll eingerichtet, feines Essen und fantastische Sauna mit Bergblick. Beim renovieren der Zimmer hätte man jedoch noch den Teppich entfernen können. Der grosse Balkon mit toller Bergsicht, hat das kleine Detail bei weitem wettgemacht und Schlarpen gab's ja auch, der Hygiene wegen.

Zimmertipp: EZ Nr. 22 hat einen grossen Balkon, jedoch kleines Zimmer und Bad, schlechter Blick auf den TV
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, Oswalda54!