Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super tolles Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, gute Küche, tolles Frühstück, Top-Lage, saubere und zweckmässige Zimmer, modernes Bad, gratis Parkplatz, ideal für Wanderer & MTB -Fans, sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
1  Danke, rolandm530!
Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang im nahegelegenen Wald gibt es nichts Besseres, als auf der sonnigen Terrasse des Kulm-Hotels ein Frappee zu geniessen. Das Personal ist immer sehr fröhlich und die Besitzer gehen ab und zu durchs Restaurant und grüssen jeden Gast. Wirklich top!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tauriel1989!
Bewertet am 29. Juli 2019

Da meine Frau eine mehrwöchige Kur im Reha Zentrum Davos Wolfgang machen musste, suchte ich ein Hotel in der Nähe um Meine Frau öfters zu besuchen. Das Kessler s Kulm Hotel liegt 10 Min zu Fuss durch den Wald von der Klinik entfernt.
Habe mich noch selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Kulm .Vom Chef bis zum Zimmermädchen alle so was von Freundlich, das Essen einfach eine Wucht. Von 2 Tagen wurden es 5 Tage und nächste Woche komme ich wieder für einige Tage. Selbst der Hund Berry wurde sehr freundlich aufgenommen & fühlte sich sehr wohl. Herzlichen Dank an das Gesamte Tem.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Kurt H!
Bewertet am 28. Juni 2019

Auf allen unseren Fahrten in die Gegend von Davos/Graubünden; auch bei Durchfahrten nach Südtirol, steigen wir regelmäss im heimeligen und gastfreundlichen "Kessler´s Kulm Hotel und Restaurant ab. Sie sind da mitten in einem zauberhaften Wandergebiet mit einer unberührten Natur.

Zimmertipp: Zimmer vorher auf der Homepage ansehen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Othmar G!
Bewertet am 16. April 2019

Wir haben 3 Nächte im Kessler's Kulm Hotel verbracht. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Küche (wir hatten Halbpension) ist sehr ansprechend. Speziell haben wir die Panorama-Sauna auf dem Dach genossen. Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Zimmertipp: Im Gästehaus muss die Strasse überquert werden. Das Haupthaus ist - gegen Aufpreis - vorzuziehen
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden