Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Top Unterkunft für eine Lagerwoche. Waren mit 50 Jugendlichen und 10 Leitern da. Tip Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr gutes Essen. Sevice sehr freundlich und hilfsbereit!
Ost und West Skigebiet, sowie Anfängerhang nur wenige Meter vom Haus entfernt! Diverse Möglichkeiten für Abendunterhaltung im und ums Haus!
Danke!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, RaphaelE185!
Bewertet am 16. April 2017

Na, ja, wenn der Preis für die Schweiz nicht so unschlagbar günstig gewesen wäre, hätte ich gezweifelt, dass man so ein budget-Zimmer vermieten kann. Ziemlich klein, die Vorhänge ewig lang, sowohl der Duschvorhang als auch die Gardinen. Das Zimmer lag zu einen kalten Flur/Windfang hin. Der einzigste Luftabzug war ein Loch in der Zimmertüre mit Lüftungsgitter zum Flur hin. Die Elektrik ließ zu wünschen übrig und die Vorhangstangen sensationell arrangiert. Ein krummer Stab, an dem der Vorhang hing. Das Frühstück war o.k. Wenn der Preis nicht so günstig gewesen wäre, hätte das Zimmer ein mangelhaft verdient. Aber egal, für eine Nacht nur zum Schlafen i.O. Berghütten sind in der heutigen Zeit besser ausgestattet.

Zimmertipp: kein Budget-Zimmer
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sissy S!
Bewertet am 26. Februar 2017

Wir verbrachten unsere Ski- und Snowboardlagerwoche mit 50 Teilnehmern/innen in der Grischalodge und wurden rundum verwöhnt. Der Chef und sein Personal waren immer sehr hilfsbereit und flexibel, wenn es um Spezialwünsche unsererseits ging.
Das Essen - vom sehr reichhaltigen Frühstück bis zu den abwechslungsreichen Nachtessen - war sehr gut und ausgewogen.
Die Zimmer waren für ein Lager perfekt.
Wir haben den Aufenthalt vom 20. - 25. Februar in der Grischalodge sehr genossen und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wiederkommen könnten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp Z!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn das Doppelzimmer CHF 144.- kostete, war es zuviel, für was uns geboten wurde:

- Das Zimmer war definitiv zu klein für zwei Personen, man konnte sich fast nicht bewegen
- Das Bett ebenfalls zu klein (1,4m) und die Bettwäsche fleckig
- Die Zimmer sind so ringhörig, man hörte ALLES vom Gang

Die Lodge hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina S!
renevoegeli, Geschäftsführer von Grischalodge Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Scha... , Komisch das Sie als einzige von den 6 Personen die Bei uns waren mit Ihnen das Preis Leistungs Verhältnis Beklagen sowohl Herr C. als auch Frau K. haben mir gegenüber geäussert , dass Sie zufrieden waren. Und das obwohl Sie als einzige das Zimmer bereits am Morgen bezogen haben, also fast 1.5 Tage zum Preis von einer Nacht dort verbrachten . Aber Sie haben mir ja beim Check out gesagt dass Sie in ganz anderen Hotels zu viel günstigeren Preisen übernachten , leider sagten Sie mir nicht wo... aber als vergleich das einfache I ..Hotel in Chur das nicht mitten im Skigebiet liegt und dessen Zimmer etwa gleich gross/klein sind wie unsere kostete am vergangenen Wochenende CHF 168.- . Leider haben Sie mir nichts gesagt das Ihre Bettwäsche angeblich Flecken aufweise ich werde diese Reklamation umgehend an die Leinenweberei Bern weiterleiten da wir Ihre Bettwäsche diesen Freitag frisch bekommen haben und Sie der erste Gast waren der Sie benutzte Lieferschein können Sie auf wunsch bei uns einsehen. Und da sehen Sie, obwohl Ihrer Meinung nach unsere Lodge die Besten Zeiten hinter sich hat haben Sie nachweislich, auf einer Matratze Geschlafen die noch keine 2 Monate alt ist, sich auf ein Kissen gelegt und mit einer Decke zugedeckt die eben so jung sind und waren in einem Zimmer das im Dezember 2016 frisch gestrichen wurde.... Zum Zimmer und zur Bettgrösse sowohl auf unserer Homepage als auch auf der Plattform auf welcher Sie das Zimmer gebucht haben steht : Economy Zimmer eher klein Franz. Doppelbett 140cm. Das wussten Sie also schon beim Buchen und Sie haben das Zimmer so ausgewählt. Zur Lautstärke kann ich wie allen anderen Gästen auch nur Sagen an einem Wochenende in einem Top Skigebiet sind die Leute grösstenteils zum Skifahren, Aprés Ski und Party machen da wird es halt leider Laut.
Mit freundlichen Grüssen René Vögeli Grischalodge Parpan

Bewertet am 25. Januar 2017

Wir (Sportamt Thurgau) verbrachten mit über 30 Personen (Kinder und Erwachsene) eine Lagerwoche vom 1. bis 6. Januar 2017 in der Grischalodge in Parpan.
Der Aufenthalt hat allen Anwesenden sehr gut gefallen. Das Haus ist überaus grosszügig eingerichtet, bietet genügend Schlafplätze, die Küche ist abwechslungsreich und fein. Die Umgebung ist einfach fantastisch. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder mit der ganzen Gruppe gebucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden