Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn das Doppelzimmer CHF 144.- kostete, war es zuviel, für was uns geboten wurde:

- Das Zimmer war definitiv zu klein für zwei Personen, man konnte sich fast nicht bewegen
- Das Bett ebenfalls zu klein (1,4m) und die Bettwäsche fleckig
- Die Zimmer sind so ringhörig, man hörte ALLES vom Gang

Die Lodge hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich...

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christina S!
renevoegeli, Geschäftsführer von Grischalodge Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Sehr geehrte Frau Scha... , Komisch das Sie als einzige von den 6 Personen die Bei uns waren mit Ihnen das Preis Leistungs Verhältnis Beklagen sowohl Herr C. als auch Frau K. haben mir gegenüber geäussert , dass Sie zufrieden waren. Und das obwohl Sie als einzige das Zimmer bereits am Morgen bezogen haben, also fast 1.5 Tage zum Preis von einer Nacht dort verbrachten . Aber Sie haben mir ja beim Check out gesagt dass Sie in ganz anderen Hotels zu viel günstigeren Preisen übernachten , leider sagten Sie mir nicht wo... aber als vergleich das einfache I ..Hotel in Chur das nicht mitten im Skigebiet liegt und dessen Zimmer etwa gleich gross/klein sind wie unsere kostete am vergangenen Wochenende CHF 168.- . Leider haben Sie mir nichts gesagt das Ihre Bettwäsche angeblich Flecken aufweise ich werde diese Reklamation umgehend an die Leinenweberei Bern weiterleiten da wir Ihre Bettwäsche diesen Freitag frisch bekommen haben und Sie der erste Gast waren der Sie benutzte Lieferschein können Sie auf wunsch bei uns einsehen. Und da sehen Sie, obwohl Ihrer Meinung nach unsere Lodge die Besten Zeiten hinter sich hat haben Sie nachweislich, auf einer Matratze Geschlafen die noch keine 2 Monate alt ist, sich auf ein Kissen gelegt und mit einer Decke zugedeckt die eben so jung sind und waren in einem Zimmer das im Dezember 2016 frisch gestrichen wurde.... Zum Zimmer und zur Bettgrösse sowohl auf unserer Homepage als auch auf der Plattform auf welcher Sie das Zimmer gebucht haben steht : Economy Zimmer eher klein Franz. Doppelbett 140cm. Das wussten Sie also schon beim Buchen und Sie haben das Zimmer so ausgewählt. Zur Lautstärke kann ich wie allen anderen Gästen auch nur Sagen an einem Wochenende in einem Top Skigebiet sind die Leute grösstenteils zum Skifahren, Aprés Ski und Party machen da wird es halt leider Laut.
Mit freundlichen Grüssen René Vögeli Grischalodge Parpan

Bewertet am 25. Januar 2017

Wir (Sportamt Thurgau) verbrachten mit über 30 Personen (Kinder und Erwachsene) eine Lagerwoche vom 1. bis 6. Januar 2017 in der Grischalodge in Parpan.
Der Aufenthalt hat allen Anwesenden sehr gut gefallen. Das Haus ist überaus grosszügig eingerichtet, bietet genügend Schlafplätze, die Küche ist abwechslungsreich und fein. Die Umgebung ist einfach fantastisch. Ich kann das Haus nur weiter empfehlen. Wir haben für nächstes Jahr bereits wieder mit der ganzen Gruppe gebucht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanu F!
Bewertet am 4. Januar 2017

Es ist unfassbar, dass die Behörden/Gesundheitsamt dieses Hotel nicht schliessen!

Wir waren im Zimmer 301 (Doppelzimmer). Der WC-Deckel liegt einfach auf dem WC und ist nicht festgeschraubt. Der Schlauch der Duschbrause ist gebrochen, so dass man sich unter einem Wasserstrahl aus dem Schlauch duschen muss. Die Decke im Bereich der Dusche ist verschimmelt und die Farbe blättert ab. Die Halterung für die Shampooflasche ist abgeriessen und lag lieblos in der Ecke der Dusche.

Das Sofa im Zimmer hatte verdächtige und eckelhafte weisse Flecken.

Die Steckdosen funktionieren nicht. Offenbar hat man mal den versuch unternommen doch etwas zu renovieren. Anstatt die Steckdosen abzuschrauben hat man einfach darüber gepinselt. Jetzt funktionieren Sie nicht mehr.

Immerhin hat es im Zimmer eine Delizio-Maschine. Der Kaffee verleidete aber sehr schnell. Denn als man den Kaffeerahm aufmacht, leerte man dich einen Rahmklumpen in den Kaffee. Danach habe ich das Haltbarkeitsdtum gecheckt. Seit einem halben Jahr abgelafen...

Das Zimmer war sehr hellhörig. Da es auch eine Gruppenunterkunft ist, hatte es sehr viele junge Leute im Haus, welche keinen Anstand besassen und in einer Lautstärke die ganze Nacht durchsoundeten. Unglaublich, dass hier vom Hotel niemand etwas sagte.

Das Frühstücksbüffet ist klein gehalten, hat aber alles was man braucht. Es empfhielt sich dieses Früh aufzusuchen, denn es sieht nach kurzer Zeit wie ein Schlachtfeld aus.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Firefox_Mozilla!
renevoegeli, Geschäftsführer von Grischalodge Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es überrascht uns sehr, was Sie als Gast in der Grischalodge angeblich erdulden mussten. Noch überraschender ist aber, dass Sie sich mit keinem Wort an die Rezeption gewendet haben. Bestünden die von Ihnen erwähnten Mängel tatsächlich, hätten Sie sofort reklamieren und ein anderes Zimmer verlangen müssen. Stattdessen schreiben Sie vier Tage nach Ihrem Aufenthalt anonym einen Bericht.
Aus Ihrer Sicht sei es unfassbar, dass die Behörden/Gesundheitsamt das Hotel nicht schliessen. Was Sie nicht wissen können: am 19.12.2016 – also wenige Tage vor Ihrem Aufenthalt – hat genau diese Prüfung stattgefunden. Dabei gab es keine einzige Beanstandung.
Ihre geschilderten Erlebnisse in der Grischalodge sind aber noch aus weiteren Gründen unplausibel: Im Bad sind neben den Fliesen Kunstharz-Platten verbaut. Von diesen kann – auch wenn Sie dies behaupten – keine Farbe abblättern, da keine Farbe aufgetragen ist! Desweitern kann auf Fliesen kein Schimmel anhaften. Die Fugen wurden im Dezember 2016 neu gemacht, womit auch diese keinen Schimmel haben können. Auch Ihre Aussage, dass die Steckdosen nicht funktionieren würden, ist wenig glaubwürdig. Vielleicht hätten Sie sich in diesem Zusammenhang überlegen müssen, wie es denn möglich ist, dass Sie sich mit der Kapselmaschine einen Kaffee machen konnten, wenn doch die Steckdosen angeblich nicht funktionieren. Letztendlich kann auch Ihre Geschichte mit dem ‘Rahmklumpen’ im Kaffeerahm widerlegt werden. Sie können gerne den entsprechenden Lieferschein vom 14.12.2016 bei uns einsehen.
Kritik ist für uns sehr wichtig. Dank der Rückmeldungen unserer Gäste haben wir unsere Infrastruktur und unsere Dienstleistungen in den letzten Jahren laufend weiterentwickelt. Auch sind wir immer darauf bedacht, die Preise tief zu belassen und das Angebot trotzdem Schritt für Schritt auszubauen.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und dass Sie nicht mit uns darüber sprechen wollten. Dies rechtfertigt aber nicht, dass Sie nun in der Öffentlichkeit Halb- und Unwahrheiten verbreiten. Eine Hotelbewertung sollte sich an den Fakten orientieren. Wenn nicht, ist dies geschäfts- und rufschädigend.

Bewertet am 8. September 2015

Zimmer sind geräumig, Frühstück reichhaltig und variert.
Man sollte sich von den anderen Bewertungen nicht täuschen lassen, denn das
Preislesitungsverhältnis ist absolut genial. Man kann nicht etwas spotbillig kriegen
und dann den 7 Sternestandard erwarten um dann zu reklamieren!

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Valgrono!
renevoegeli, Manager von Grischalodge Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Buon Giorno
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Das Feedback beflügelt unser Team und uns, sind wir doch bestrebt, täglich unser Bestes zu geben. Unser Ziel ist höchste Qualität.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch in der Grischalodge.
Bis Bald mit herzlichen Grüssen Ihre Grischalodge

Bewertet am 18. Februar 2015

Bin schon einige male in die Grischalodge eingekehrt. Hatten immer eine gute Zeit in Parpan. Das Essen (Morgen Büffet) und Abend (Salatbüffet, Hauptgang, Dessert) war immer gut und das Personal, freundlich und hilfsbereit. Die Skipiste ist auch gleich hinter dem Haus (ca.5min zu Fuss). Wir kommen immer wider gerne vorbei :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, TobiasWueest!

Lieber T.
Danke für Ihr freundliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Für Ihre lobenden Worte möchten wir uns Herzlich Bedanken.
Wir nehmen die Feedbacks unserer Gäste sehr ernst und so wissen wir natürlich das nicht alles gut ist bei uns, so haben wir auf die neue Wintersaison einiges neu Gemacht: alle Zimmer haben neue schall und wärmeisolierte Fenster erhalten, alle Betten wurden mit neuen Boxspringmatratzen und neuem Bettinhalt ausgestattet, alle Böden im Eingangsbereich und Speisesaal wurden mit Laminat ausgestattet
So hoffen und freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch in der Grischalodge und im Graubünden
Herzliche Grüsse René Vögeli Manager