Bewertet am 9. Oktober 2018

Wir möchten uns nochmals ganz ganz herzlich für die wunderschöne Hochzeit bei euch im INLAIN bedanken! Wir haben wahrlich die drei schönsten Tage in unserem Leben bei euch im Hotel verbracht. Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir extremes Glück mit dem Wetter. Immer wieder kam im richtigen Moment die Sonne raus und hat gestrahlt. Es war einfach wunderschön! Und ihr habt bis zur letzten Minute alles möglich gemacht, damit wir die Trauung doch noch draussen abhalten konnten. Ihr habt alles gegeben, dass wissen wir sehr zu schätzen.

Nun hat sich der Kreis geschlossen. Bei euch hatten wir unser erstes DATE-WEEKEND im 2015 und drei Jahre später bei euch im Hotel geheiratet. Und wir beide hatten von Anfang an, ohne miteinander zu reden, das INLAIN als Hochzeits-Destination im Kopf! Unglaublich! Alle unsere Gäste waren von der Professionalität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Herzlichkeit (und natürlich vom meeega feinen Essen) hell begeistert und haben immer wieder erwähnt; „So etwas wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt, es gibt nichts auszusetzen – es ist perfekt“. Nun, das möchten wir gerne weitergeben und können dieser Aussage nur beipflichten. Es war perfekt von A – Z! Wir können euch gar nicht genug dafür danken.

Es hat uns auch sehr viel Spass gemacht mit Marco zusammenzuarbeiten. Marco, deine Fotos sind der HAMMMER!!!! Wir haben uns auch sehr wohl gefühlt mit dir und dein Lachen ist unbezahlbar

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch wo wir die wunderschönen Momente nochmals durchleben können und natürlich begleitet von wunderbarem Essen…Also Dario, du bist wahrlich ein Meister und Künstler!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DaneInSwitzerland!
Tamara und Dari... C, Manager von IN LAIN Hotel Cadonau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Wir sagen einfach nur tausend Dank für die wunderschönen Worte. Uns bleibt die Sprache weg :-)

Vielen, vielen Dank für das grosse, grosse Vertrauen.

Herzlich von allen Cadonau's

Bewertet am 14. September 2018

Freundlichster Empfang, erstklassige Bedienung. 5 Gang Menü, das keine Wünsche offen lässt. Menü geschmacklich abgestimmt - einmalig!Bedienung freundlich und herzlich. Ein wunderschöner Kurzurlaub im schönen Engadin im erstklassigem Hotel!.

Zimmertipp: Alle Zimmer in bester Lage
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fkberger!
Bewertet am 7. September 2018

Wir haben bei der Durchfahrt dort gegessen. Das Essen war sehr gut und der Wein ein Gedicht. Der Service war auch sehr gut. Sie haben sich auch nicht an unseren "Fischerklamotten" gestört. Das Restaurant war sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, aengeli1!
Bewertet am 23. Mai 2018

Wer das exklusive, mit aussergewöhnlicher Schweizer Gastfreundschaft sucht, wird auf jedenfall fündig werden. Die sehr feine und aussergewöhnliche Küche laden zum geniessen und Verweilen ein. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann mit fug und recht sagen, hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die Zimmer und das Hotel sind wunderschön in Arvenholz gehalten und wirken darum sehr warm und heimelig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön und haben ihren Reiz
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, mikegamboni!
Bewertet am 21. Mai 2018

Sind heute zu dritt spontan auf einen Abstecher auf die Sonnenterrasse runter. Wir kannten das In Lain bisher leider nicht. Waren aber froh, den Abstecher gemacht zu haben. Eine nette Begrüssung, sehr sympatische und nette Bedienung, und dann noch süsse Leckerbissen mit Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Einfach traumhaft. Die Terrasse und der Umschwung ist wunderschön gestaltet. Da kann man sich wirklich wohlfühlen. Kommen gerne wieder !
Liebe Grüsse aus dem Unterland und ein "Moltra" an die nette Bedienung :)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden