“Geplanter Besuch”

Wirtschaft zur Schifflände
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Quinten
Küche: Europäisch, Schweizerisch
Beschreibung: eute die Schifflände modern und zweckmässig, hell, freundlich und gemütlich. Sie lädt ein zum verweilen und geniessen. Auch wenn Sie mit dem Rollstuhl unterwegs sind, haben Sie bei uns kein Problem. Aus den Trauben die hier in Quinten gedeihen wird ein gehaltvoller Qualitätswein gekeltert, von dem Sie begeistert sein werden.Sei dies der spritzige Federweisse oder der edle Pinot noir. Das milde Klima und die Südlage begünstigen auch das Wachstum und die Reife von Kiwi und Feigen. Hier in der Schifflände werden sie und andere Regionale Produkte zu feinen Spezialitäten verarbeitet. Wir wünschen Ihnen guten Appetit.
Bewertet 14. Oktober 2020

Nach unserer Wanderung im Restaurant Schifflände. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung serviert sehr speditiv. Das Essen war von A - Z vom feinsten. Felchen mit Kruste, Reis und Spinat, ein "Gedicht". Uns hat es sehr gefallen.
Gerne kommen wir wieder, herzlichen Dank.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Latour54!

Bewertet 11. Oktober 2020

Da wir uns vegan ernähren und das Restaurant Schifflände die Menükarte nicht online hatte, habe ich per Mail nach veganen Optionen angefragt. Ich erhielt die Antwort, dass auf der Menükarte nichts veganes angeboten werde, ich aber gerne ein Wunschmenü mitteilen könne, dass dann für uns zubereitet werde - Wow! Das fanden wir natürlich richtig toll, sympathisch und zuvorkommend! Vor Ort war das Personal sehr freundlich und aufmerksam, und unser veganes Wunschmenü (Herbstteller mit Spätzli, Rotkraut und Marroni, sowie Vermicelle) war wirklich sehr lecker. Das Restaurant hat einen schönen Innenbereich mit hellen Holzbalken, einer grossen Fensterfront und schöner dezenter Deko. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Restaurant Schifflände zu 100% weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, N1218ROjasmins!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant erreicht man nur sehr entspannt. Entweder per Schiff oder zu Fuss. Wobei zu Fuss schöner ist.
Netter und freundlicher und auch aufmerksamer Service. Die Salatsauce sehr lecker. Die in Butter gebratene Forelle etwas zu lange in der Pfanne aber sehr schön auf der Haut gebraten. Zander im Teig oder Egli im Bierteig .... Egli im Bierteig. Lobenswert sind die reichlichen Portionen.
Darf man, muss mann, soll mann? Dreimal ja. Gerne wieder und mit Sonnenschein. Unbedingt Quinten noch beglücken. Einfach nur schön.

Besuchsdatum: September 2020
5  Danke, 647clemenss!
Bewertet 31. Juli 2020

Was gibt es schöneres als an einem heissen Tag nach einem Spaziergang durch Quinten im Schatten von Bäumen direkt am See etwas Erfrischendes zu trinken und ein feines Glace zu essen. Wir haben die Pause sehr genossen. Freundlicher Service. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, EdiBa683!
Bewertet 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vier Hauptmahlzeiten kamen zu drei unterschiedlichen Zeitpunkten. Als Familie besuchen wir ein Restaurant, um gemeinsam zu essen. Das Cordon Bleu war gut, aber das Gemüse zerkocht. Corona scheint auch nicht mehr zu existieren: Die Bedienung trägt leere Gläser weg, indem sie sie alle am oberen Rand in einer Hand trägt und bringt dann - sicher ohne Hände zu waschen - direkt wieder neues Essen aus der Küche. Das könnte man besser machen.

Besuchsdatum: Juli 2020
7  Danke, Steffen_Oliver!

Reisende, die sich Wirtschaft zur Schifflände angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quinten, Kanton St. Gallen
Murg, Kanton St. Gallen

Unterterzen, Kanton St. Gallen
Unterterzen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Schifflände? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!