“Schon die Überfahrt ist der Ausflug Wert ”

Wirtschaft zur Schifflände
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Quinten
Küche: Europäisch, Schweizerisch
Beschreibung: eute die Schifflände modern und zweckmässig, hell, freundlich und gemütlich. Sie lädt ein zum verweilen und geniessen. Auch wenn Sie mit dem Rollstuhl unterwegs sind, haben Sie bei uns kein Problem. Aus den Trauben die hier in Quinten gedeihen wird ein gehaltvoller Qualitätswein gekeltert, von dem Sie begeistert sein werden.Sei dies der spritzige Federweisse oder der edle Pinot noir. Das milde Klima und die Südlage begünstigen auch das Wachstum und die Reife von Kiwi und Feigen. Hier in der Schifflände werden sie und andere Regionale Produkte zu feinen Spezialitäten verarbeitet. Wir wünschen Ihnen guten Appetit.
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich fangen mal mit den Negativpunkten.

Petrus, wir hatten schönes Wetter bestellt...

Und das wars auch schon mit den negativen Punkten.

Das Restaurant liegt direkt am Steg in Qiunten, und somit kann es gut als Start oder Ende eingeplant werden.

Trotz Regenwetter sind die Tische mit Seesicht ein muss (genug früh reservieren). Die beide Aussenterrassen haben allesamt eine atemberaubende Aussicht.

In der kurzgehaltenen Menükarte findet Jung und Alt den richtigen Teller od. Flasche. Tip: Fragt den Geschäftsführer nach dem Tagesangebot.

Der Pfingstsonntag war trotz Wetter sehr gut besucht und wurden trotzdem freundlich und gut serviert.
Preis-Leistung = sehr gut!

FAZIT: Nächstes draussen bei schönem Wetter... ;)

Danke, gambalem!

Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Dann bekamen wir den schönsten Tisch auf der Terrasse. Der Service ist super aufmerksam und sehr professionell. Wir fühlten uns total wohl. Die Leistung der Küche war auch hervorragend. Vielen Dank an das ganze Team. Wir können das Lokal nur empfehlen.

1  Danke, francomE156MK!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

einerseits wurde ich von der „Schifflände“ durch die hervorragenden Käsespätzli überzeugt, andererseits durch die Gruppenunterkunft (Standort in einem Nebengebäude).

Diese ist sehr sauber. Hat man Glück, und die Unterkunft ist nicht ganz voll, so wird es wie bei mir ein wunderbarer Aufenthalt. Besonders hat mir die Terrasse gefallen, mit dem direkten Ausblick über den See.

1  Danke, jonathanhofmann!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Das Preis Leistungsverhältnis passt super. Zuerst sind die Preise recht hoch doch man wird schnell bedient und die Portionen sind gross und schön angerichtet. Um sich zu verpflegen der optimale Ort

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, nadja_w_3!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden am Comedy Abend mit Messer & Gabel.
Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war, ging der Service schnell. Wir waren auch überrascht, dass wir uns trotz der vielen Leute noch in normaler Lautstärke unterhalten konnten.
Das Essen - ein vier Gänge Menü - war passend zur Herkunft des Comedy Duos gewählt-> Appenzeller Spezialitäten.
Das Essen war mega lecker und die Abstände zwischen den Gängen genau richtig.
Messer & Gabel war top und zusammen mit dem Essen war es ein mehr als gelungener Abend.
Absolut zu Empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, mosbymops!

Reisende, die sich Wirtschaft zur Schifflände angesehen haben, interessierten sich auch für:

Quinten, Kanton St. Gallen
Murg, Kanton St. Gallen

Unterterzen, Kanton St. Gallen
Unterterzen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Schifflände? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!