Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Pauline L

Exzellent und superlativ!

Bewertung zu Hotel La Siala
5.0 von fünf PunktenBewertet 28. März 2024
Vielen Dank an das gesamte Team des wunderschönen Hotels La Siala! Wir hatten als Familie einen erholsamen, entspannten und herzlichen Aufenthalt im bezaubernden Falera in der Schweiz. Unser Apartment war sehr komfortabel, sauber, top ausgestattet und hatte einen unglaublich schönen Ausblick auf die Schweizer Alpen. Das Essen und der Service im La Siala waren exzellent! Das Team sehr herzlich, zuvorkommend und absolut professionell! Vielen tausend Dank für dieses außerordentlich schöne Erlebnis! Wir kommen wieder!
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 28. März 2024
Lieber La Siala Gast. Im Namen meines gesamten Teams sende ich Ihnen ein herzliches "Dankeschön"! Ihre detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts bei uns, die darin enthaltene uneingeschränkte Empfehlung an die La Siala-Community und natürlich die zahlreichen schönen Komplimente ehren uns sehr. Als passionierte Gastgeber freuen wir uns überaus, dass all die kleinen und grossen La Siala-Momente Ihre Flims-Laax-Falera Zeit in ein ganz besonderes Urlaubserlebnis verwandelt haben. In Vorfreude auf Ihren nächsten Besuch senden wir Ihnen herzliche Grüsse aus Falera - Stephanie Kern und das gesamte La Siala Team
    CHF 170
4.8 km von Hotel La Siala
Weitere Hotels in Falera anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. März 2024

Wir als Familie geniessen seit einigen Jahren den Skiurlaub im Hotel La Siala. Das Hotel liegt an schöner Lage. Die Wohnung wie immer komfortabel, gut ausgestattet und sehr sauber. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Service, freundlichem Personal und super Küche.

Danke, Mark W!
Stephanie Kern, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2024

Lieber La Siala Gast.
Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte.
Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt sehr gut gefallen hat und Sie sich in allen Bereichen wohl gefühlt haben.
Das gesamte La Siala Team ist von Ihren lobenden Worten mehr als begeistert. Wir sind täglich bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir freuen uns bereits, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüsse - Stephanie Kern und Ihr La Siala Team

Bewertet am 26. März 2024

+ sehr nettes Serviceteam - super!!!
+ Restaurant & Bar tolles Interieur Design. Wirklich geschmackvoll.
+ Essen & Frühstück sehr fein
+ alles sauber

- die Wohnung, die wir als 4-köpfige Familie hatten war sehr sehr old style, es hat einen direkt in die 60er katapultiert und bei 440 CHF pro Nacht nicht das, was man erwartet. Die Bilder auf der Website entsprechen nicht den beiden Zimmern, die wir gesehen haben. Für eine Übernachtung okay, aber meine Ferien möchte ich in so einer Wohnung nicht verbringen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia W!
Stephanie Kern, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2024

Lieber La Siala Gast. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Auf unserer Website platziert sind Beispielbilder. Unsere Wohnung sind alle sehr unterschiedlich eingereichtet und von unterschiedlichem Renovationsstand. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben. Herzliche Grüsse - Stephanie Kern und Ihr La Siala Team

Bewertet am 10. März 2024

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel La Siala und waren rundum zufrieden. Speziell erwähnen möchten wir das tolle Frühstücksbuffet und das vorzügliche Essen am Abend. Zimmer und Mobiliar sind schön und zweckmässig, nur das Bad ist etwas klein.

• Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Stephanie Kern, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2024

Lieber La Siala Gast.
Vielen Dank für Ihre wundervollen Worte.
Herzliche Grüsse - Stephanie Kern und Ihr La Siala Team

Bewertet am 1. März 2024

Wir hatten diesmal ein Doppelzimmer im Hotel und ein Appartment im Haus hinter dem Hotel gebucht für einen Ski Urlaub gebucht.
Wie gewohnt war es ein schöner Urlaub in gewohnt angenehmer Umgebung. Logisch sind die Kosten in der Schweiz höher, aber es ist ruhig nicht überlaufen und man wartet nicht den halben Tag am Skilift wie so oft in Österreich.
Das Hotel ist klein und sehr gemütlich. Die Betten sind bequem und die Aussicht ist sehr schön. Wir kommen seit Jahren nach Falera und werden es auch sicher wieder tun. Für uns ist das Hotel und das Skigebiet einfach die ideale Kombination für einen stressfreien erholsamen Urlaub. Der Spabereich mit kleinem Hallenbad und 2 Saunen ist nicht groß genug und meist ist Nichts los. Einzig hier würde ich mir neue Liegen wünschen die auch etwas höher und bequemer sind (man wird ja auch nicht jünger).
Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß, hatte aber leider keinen Balkon. Parken in der Hotelgarage kann man für 12 CHF pro Tag dazubuchen - finde ich echt fair !
Meine Kinder waren in einem Appartment das sehr schön eingrichtet war und über eine sehr schöne Küche verfügte.
Die Bar haben wir öfters besucht und auch hier hat es uns sehr gefallen - Aperol war klasse und preislich viel günstiger als auf der Piste ;-)

Alles in Allem - Danke für einen schönen Urlaub in einem netten kleinen Hotel .... wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Danke, Werner G!
Stephanie Kern, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2024

Lieber La Siala Gast.
Was für eine tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank für Ihr hohes Lob und die schönen Komplimente nicht nur für unser Haus, sondern vor allem für mein Team, das in der Tat voller Elan und mit höchstem Anspruch danach strebt, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Es war unser Vergnügen, Sie bei uns im LA SIALA FALERA begrüssen zu dürfen. Mein Team und ich freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzlichst Stephanie Kern und das gesamte La Siala Team

Bewertet am 12. Februar 2024

Ein sehr komfortables Hotel mit freundlichem und für Wünsche und Fragen offenen Personal. Feine Küche und sympathischer Service. Es hat einen schönen, kleinen Pool- und Saunaberereich. Die Einrichtung ist charmant, warm und schön gestaltet. Zur Talstation hat es einen gratis Shuttlebus. Insgesamt hat es alles was das Herz begehrt und absolut einen 4* Charakter. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Es hat genügend Parkplätze vis-à-vis vom Hotel und steht Gästen kostenfrei zur Verfügung. Zur Talstation bietet das Hotel einen Shuttlebus.
Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, Daniela E!
Stephanie Kern, Geschäftsführer von Hotel La Siala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2024

Lieber La Siala Gast. Ihre fabelhafte Bewertung hat uns allen ein Lächeln auf die Gesichter gezaubert. Für Ihre lobenden Worte, die uns einen ganzen Schwung Freude und Motivation beschert haben danken wir Ihnen herzlich! Es ist uns ein wahres Vergnügen, Sie zu unserer La Siala-Familie zählen zu dürfen, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzlichst Stephanie Kern und das gesamte La Siala Team