Das Marriott ist immer noch ein schönes Hotel, keine Frage, jedoch sollte man hier darauf achten worauf man seinen Focus legt.
Durch die Erweiterung sind noch mal viele Zimmer dazu gekommen was man natürlich im Gegensatz zu früher auch an der Anzahl der Gäste bei voller Auslastung merkt.
Es gab ein kleines Problem bei unserem gebuchten Upgrade auf ein Pool Access Zimmer, wir wurden in ein normales Zimmer gebracht.
Nach einer kurzen Klärung bekamen wir dann das gebuchte Zimmer welches allerdings schon für einen anderen Gast hergerichtet worden war: eine nette, persönliche Begrüßung vom Manager, eine Flasche Wasser, ein Gruß aus der Küche und ein nettes Welcome mit Figur und Blüten auf dem Bett. Außerdem eine Einladung zum Manager Cocktail.
Aha, es geht also- nur nicht für jeden 😉!
Das hätten wir uns als Repeater auch gewünscht!
Trotzdem vielen Dank an Olly von der Rezeption das wir trotz voller Auslastung ein Zimmer im Wunschbereich bekommen haben.
Beim Frühstück hat man als Paar die Möglichkeit im Olive Restaurant zu frühstücken.
Da ist es zwar ruhiger als im normalen Restaurant jedoch ist der Service nicht sehr gut.
Man wird einmal gefragt ob man Kaffee oder Tee wünscht und dann kommt niemand mehr. Ein Unding in dieser Kategorie.
Da sämtliche Türen in dem eigentlich klimatisierten Restaurant offen stehen ist es auch sehr warm und viele Fliegen und auch Vögel kommen zu Besuch 😉.
Das empfanden wir als unhygienisch.
Die Qualität vom Frühstück hat im Gegensatz zu unserem letzten Besuch sehr nachgelassen.
Der Kaffee schmeckt fürchterlich und es gibt nur einen frisch gepressten Saft, der Rest sind Fertigprodukte.
Ansonsten ist die Auswahl ausreichend jedoch nichts besonderes.
Es hat vieles nachgelassen, besonders beim Housekeeping kommt es darauf an wer an dem Tag für das Zimmer zuständig ist.
Oft fehlten Handtücher oder das Kaffeepulver. Die schönen Handtuch Figuren auf dem Bett haben wir auch vermisst.
Leider gibt es auch immer noch keine Kaffeemaschine im Zimmer, nur einen Wasserkocher, eigentlich Standard in dieser Kategorie.
Wir haben das Easter Sunset Büffet im Olive gebucht und das war von der Auswahl, dem Geschmack und dem Service ( danke Leyla 👍 ) hervorragend.
Wir haben einmal abends am Strand im Beach Restaurant eine Kleinigkeit gegessen und Cocktails bestellt aber hier besteht dringend Verbesserungsbedarf beim Service.
Für ruhesuchende Paare würde ich das Hotel in der Hauptsaison nur bedingt empfehlen, es ist aufgrund der vielen Familien doch recht laut, auch im Pool.
Am Strand gibt es wie beim Frühstück einen Adults only Bereich welcher leider auch von Familien genutzt wird was wir sehr schade finden da man einfach nirgends seine Ruhe findet.
Ich möchte noch den Spa Bereich erwähnen: hier ist der Service top und die liebe Oh hat meine Wünsche perfekt und sehr professionell umgesetzt.
Auch die Sauberkeit ist hier hervorragend.
Wir möchten insbesondere Olly von der Rezeption, Leyla aus dem Olive Restaurant und Oh aus dem Spa danken für ihre Professionalität im Umgang mit Gästen.
Würden wir wiederkommen?
Das JW Marriott ist immer noch eine sehr schöne, grüne Anlage an einem schönen Strand.
Der Fokus liegt jetzt allerdings eher auf Familien und indischen Großhochzeiten und wird auch so beworben.
Insgesamt betrachtet passt Preis- Leistung für uns nicht mehr zusammen.
Man fühlt sich insgesamt nicht mehr so willkommen und für ruhesuchende Paare gibt es nur noch sehr wenige Plätze zum entspannen.
Ob man sich mit dem neuen Management einen Gefallen getan hat möchten wir nicht beurteilen, wir werden das Hotel leider nicht mehr besuchen weil es für den Preis schönere Hotels gibt wo man als Gast nicht nur eine Nummer ist.