Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020

Sehr schlechtes Restaurant. Laute Musik, Essen ohne Liebe bereitet, vorgerecht und Hauptgerecht kommen zusammen, Suppe ist kalt. Das Menu pretendiert viel und Kuche kann das nicht realiseren. Bediennung versteht das aber konnte nichts auflosen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, W5841SOhansk!
Bewertet am 7. Juli 2020

Mangelhaft
Nach aussen hui nach innen pfui.
Bedinung bisher mangelhaft.
Häufig falsches Essen und lange Wartezeit.
Billigstes vom billigen.
Kein hochqualifiziertes Essen.
Geschmack ging.
Bis vorgestern nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, E831PDandreass!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Nach mehrfachem Wechsel des Eigentümers, ist jetzt hoffentlich eine langfristige Weiterführung gesichert.
Das Hotel selber, ist für normale Ansprüche durchaus geeignet. Der Standart der Zimmer ist okay. Es ist sauber und die Chefin mit Ihrem Mann, geben sich Mühe und sind sehr freundlich.
Bis sich wieder alles eingespielt hat, wird es vielleicht noch etwas dauern, aber ein guter Anfang ist gemacht. Die Lage des Hotels, ist sehr schön und urig. Der Blick über die Weser, die man aus den Zimmern hat, ist sehr schön. Was ich mir in allen Hotels wünsche, ist ein Frühstück, mit Brötchen und Wurst vom Ortsansässigen Bäcker und Metzger. Das wäre sicherlich ein Punkt, der das an sich gute Frühstück noch verbessern könnte.
Also mein Fazit, wir kommen wieder , genau wie schon in den vielen Jahren vorher.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, RalfF344!
Passenger55076574124, Inhaber von Hotel zur Burg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2019

vielen Dank für Dein Feedback und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Erzählt es weiter,das es sich lohnt einen Abstecher nach Polle zu machen.

Bewertet am 1. Juli 2017

Die Zimmer sind klein, sauber und haben die einfachste Ausstattung. Wenn man nur duschen, schlafen und am nächsten Tag weiterfahren möchte ist es o.k. Die Bedienung war sehr bemüht, war aber sichtlich überfordert. Auch die Gaststätte entspricht einem 2-3 Sterne-Niveau. Erwähnenswert das Schweineschnitzel in Butter paniert, war sehr lecker, wie bei Muttern.

Fazit: eine preiswerte Unterkunft, die für die Durchreise geeignet ist, wenn man keine großen Ansprüche hat. Mehr bekommt man nicht, für mehr bezahlt man aber auch nicht!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, WTKiel!
Bewertet am 16. September 2015

Das Hotel war klasse. Das einzig etwas störende war das unser Zimmer die Fenster zur Straßenseite hatte und diese Bundesstraße schon morgens recht stark befahren ist. Aber die Fenster sind gut schallgeschützt. ist also ok. mit geschlossenem Fenster. Unser Zimmer war riesig, gut eingerichtet. Alles ok. Das Essen im Restaurant bzw. im Biergarten war wirklich sehr gut. Große Portionen und geschmacklich super. Es war dort auch jeden Abend recht gut besucht was ja wohl heisst das das Essen gut. ist. Und man kann von dort sehr viel unternehmen. Ob Radfahren, oder, wer Interesse daran hat, sich sehr viele Schlösser, Burgen etc. ansehen. Wir werden auf jeden Fall nochmal dort hinfahren.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Weserseite sind ruhiger (kein Strassenlärm)
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar