“Top Bürger 👍”

Restaurant Heimathafen Prora
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Prora
Preisbereich: $ 4 - $ 12
Beschreibung: Dienstag, 07.02.2017 geschlossen.
Beschreibung: Dienstag, 07.02.2017 geschlossen.
Bewertet 3. Oktober 2018

Sehr leckere Bürger, waren im Urlaub öfters dort Essen mit unseren Kindern jedesmal ein Genuss sehr zu empfehlen Top Adresse in Prora. Service, Essen, Ambiente.
Klasse laden ihr seht uns wieder

Wenn ihr abends geht empfiehlt es sich zu reservieren sehr gut besucht.

Danke, Stefan H!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert!!
Wir waren super zufrieden, die Burger waren sehr lecker. So einen leckeren Burger habe ich noch nie gegessen :)
Würde es so einen Laden bei uns in der Nähe geben, wären wir vermutlich mindestens 1x die Woche da.

Danke, jkristin2018!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Sensationell gute Bürger, super Service und viel Spaß mit der ganzen Familie!
Nach viele Restaurantbesuchen auf der Insel haben wir den Heimathafen für uns entdeckt. Die frische Zubereitung und individuellen Kreationen der Bürger sind auf Rügen einzigartig. Unsere Kids lieben die Süßkartoffel-Pommes. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise ok. Wir kommen jetzt regelmäßig zum Bürger essen nach Prora ;-)

Danke, MiLeMaNo!
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Die Burger waren alle top, wir waren zu viert hier. Das Essen kam sehr zügig, es hat alles gepasst und es waren alle sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug: die Getränke Preise finde ich mit 3,50 für nicht alkoholisches etwas hoch, aber die Burger Preise waren fair.
Also absolut zu empfehlen aus unserer Sicht.

Danke, Jörg H!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Kann mich den guten Burgerbewertungen nur anschließen, schnell, freundlichen und gut - eine Wiederholung wert!

Danke, Lisa K!

Reisende, die sich Restaurant Heimathafen Prora angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Restaurant Heimathafen Prora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!