“Beste Hütte am Kronplatz”
Bewertung zu Rifugio Lorenzi

Rifugio Lorenzi
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Sorafurcia
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, es besteht die Wahl zwischen Bedienestaurant (Tischreservierung wird unbedingt empfohlen) und Self Service. Das Essen ist fantastisch! Es gibt Spezialitäten aus der heimischen Küche, aber auch andere exzellente Gerichte ( z. B. Fisch und Meeresfrüchte).
Wer nur einen kleinen Imbiss möchte, kann auch Pizza und Germknödel im Iglu bestellen.
Preis-Leistungsverhältnis ist top!

Danke, Preddy S!

Bewertet 6. Februar 2018

Sehr gutes Essen, eine Riesen Auswahl und preislich gut. Gelegentlich eine Schlange am Self service aber nettes und flinkes Personal läßt das nicht lange anhalten. Wir kamen wieder und wieder, bis wir halt wieder heim mussten...

Danke, Inge S!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen sehr nett her gerichtet , Geschmacklich 1a, bei schönem Wetter immer sehr voll, an der Piste ( Ruis Umlaufbahn) rechts halten

Danke, Dresel!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir könnten einen Tisch für uns als Familie ergattern, was bei dieser tollen Hütte in der Hauptsaison nicht leicht ist - reservieren ist also empfohlen. Die Küche ist top und sticht durch exquisite Gerichte hervor. Tunfischsteak, Garnelensalat und ähnliches hebt sich wohltuend von den üblichen schweren Hüttengerichten ab. Der hintere Teil der Hütte ist gemütlich eingerichtet und war der Weihnachtswoche entsprechend dekoriert. Die Familie hilft mit eine Wohlfühlatmosphere zu schaffen.

Danke, 971MartinH!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2mal zu Mittag gegessen. Zu empfehlen sind die Tagesteller, wir hatten
- Hausgemachte Eiernudeln mit Hirschragout
- Kalbsleber mit caramellisierten Äpfeln, hausgemachter Sauce und Bratkartoffeln / ein Traum
Zum Dessert ist der Germknödel vom Aussenstand sehr sehr zu empfehlen!!!!
Zudem der Skisirup mit frischer Zitrone, sehr erfrischend
Das Personal ist zudem äusserst freundlich und hilfsbereit

Danke, AstridH1038!