Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (850)
Bewertungen filtern
850 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
438
317
74
11
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
438
317
74
11
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 850 Bewertungen
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr komfortables Hotel!
Zentrale Lage, netter Service, vom Zimmer zum Garten sogar Meerblick!
Üppiges Frühstücksbüffet, sehr saubere und geräumige Zimmer
Garage für den Mietwagen ganz ins der Nähe. Es ist ratsam, ein nicht so großes Auto auszusuchen, weil die Stellplätze ziemlich klein sind.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Petra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dante H, Director Comercial von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Petra W,

Thank you for taking the time to write this review. Feedback is extremely important for us and help us to take the necessary actions to correct the incidents.

Thank you very much to value favorably our service and facilities and we keep in mind your review about the air conditioning.

Please, do not hesitate to contact me for any enquiry you might need.

Yours sincerely,

Júlia Biel
comercial@hotelesdante.com
Revenue & Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. September 2017

Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel in Top-Lage direkt in der Altstadt von Tossa und nur 2 Minuten vom Strand entfernt. Hatten mit Halbpension gebucht, diese kann aber aus meiner Perspektive aus 2 Gründen nicht weiterempfohlen werden:

1. Tossa ist voll mit guten Restaurants.
2. Das Abendbuffet im Hotel war enttäuschend, da einerseits recht wenig zur Auswahl stand und andererseits jeden Tag (7 Tage Aufenthalt) dasselbe angeboten wurde. Obwohl eine Stornierung der HP vor Ort nicht möglich war, sind wir deshalb ab dem vierten Tag auf andere Restaurants ausgewichen.

Zusammengefasst: sehr schönes Hotel in guter Lage, das aber ohne Halbpension (z.B. nur mit Frühstück) gebucht werden sollte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Valentin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dante H, Director Comercial von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valentin S,

Thank you for taking the time to write this review. Feedback is extremely important for us and help us to take the necessary actions to correct the incidents.

According to the Half Board we keep in mind your comments.

Thank you very much to value favorably our service and facilities and we keep in mind your review about the air conditioning.

Please, do not hesitate to contact me for any enquiry you might need.

Yours sincerely,

Júlia Biel
comercial@hotelesdante.com
Revenue & Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir konnten uns für 18€ an einem sehr leckerem Büfett bedienen! Fisch und Fleisch wurde vor unseren Augen frisch zubereitet! Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und die Preise für Getränke durchaus akzeptabel!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, APretzsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dante H, Director Comercial von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear APretzsch,

Thank you for taking the time to write this review. Feedback is extremely important for us and help us to take the necessary actions to correct the incidents.

Thank you very much to value favorably our service and facilities.

Please, do not hesitate to contact me for any enquiry you might need.

Yours sincerely,

Júlia Biel
comercial@hotelesdante.com
Revenue & Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Mai 2017

Tolles Hotel in äußerst zentraler Lage direkt neben den zahlreichen Geschäften und Restaurant. Zudem nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Personal sehr hilfsbereit und das Management entgegenkommend.

Zimmertipp: Empfehlenswert die Suiten: Drei Balkone, großes Schlafzimmer und Wohnzimmer sowie Bad.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Uwe P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dante H, Revenue & Marketing Department von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Uwe P,

Thank you for taking the time to write this review. Feedback is extremely important to us and help us to take the necessary actions to correct the incidents.

Thank you very much to value favorably our service and facilities.

Please, do not hesitate to contact me for any enquiry you might need.

Yours sincerely,

Marta Carmona
comercial@hotelesdante.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral Fußweg zum Strand. Nur ein paar Meter zur schönen Altstadt und Festung mit fantastischer Aussicht. Die Stadt bietet ohne Ende hervorragende Gastronomie zu guten Preisen. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Das Buffet am Abend im Hotel kostet nur 16€ pro Person. Der Jacuzzi auf dem Dach ist entspannend

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Vicky A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dante H, Revenue & Marketing Department von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Vicky A,

Thank you for taking the time to write this review. Feedback is extremely important to us and help us to take the necessary actions to correct the incidents.

Thanks you very much to value favorably our service and facilities.

Please, do not hesitate to contact me for any enquiry you might need.

Yours sincerely,


Marta Carmona
comercial@hotelesdante.com
Revenue & Marketing Department

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen