Bewertungen (2’332)
1’230
1’230
2 - 7 von 2’332 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2018

Im allgemeinen gutes Lage ist sehr gut, alles zu Fuss erreichbar.
Zimmer etwas ringhörig. Essen ist auch ok.
Mitarbeiter sehr nett.
Gute Unterhaltungsmöglichkeit im Hotel wird geboten
Auch bei schlechtem Wetter unterhaltungsmöglichkeit

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen, vermutlich am Rand eher ruhig
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Kahlbacher!
GoldenHotels, Director de Relaciones Públicas von Golden Bahia De Tossa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über unser Golden Bahia de Tossa & Spa Hotel
Ihre Kommentare helfen uns sehr mit grosser Motivation unseren Service jeden Tag zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gästen mit einem Lächeln zu empfangen und geben unser Bestes Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.

Golden Bahia de Tossa team

Bewertet am 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Saubere ansprechende Zimmer. Gehobene Qualität
Ruhige Lage. Waren in der Nachsaison da. Überwiegend Ü40 Publikum. Mehrheitlich Engländer und Spanier. Top Buffets. Morgens mit Sekt. Tipp: Direkt im Internet buchen. Bis 3 Tage vor der ersten Übernachtung cancelbar. Bei HP vino und Aqua gleich mit buchen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Rum T!
GoldenHotels, Director de Relaciones Públicas von Golden Bahia De Tossa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Golden Bahia de Tossa team

Bewertet am 7. September 2018

Während der Hauptsaison kann ich das Hotel Paaren ohne Kinder leider nicht empfehlen. Jede Familie die sich dort am Pool oder im Speiseraum aufhält, hat gefühlt 2 bis 3 Kinder dabei. Dadurch ist es ziemlich rummelig und laut. Das muss man mögen!Das Essen ist jedoch trotz der vielen Leute sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool nehmen. Nicht zur Straße
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gregors944!
GoldenHotels, Director de Relaciones Públicas von Golden Bahia De Tossa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Golden Bahia de Tossa

Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Insegsamt gutes Hotel. Für Familien perfekt. Gutes Buffet, schöne Poollandschaft. Zimmer auch ok, aber renovationsbedürftig nach meiner Meinung. Sehr freundliches Personal. Der Ort Tossa ist klein aber bietet eigentlich alles was man braucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, JeffreyR1593!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wie schon vor zwei Jahren war das Hotel Golden Bahia der ideale Ausgangspunkt für eine Trailrunning-Trainingswoche. Die Zimmer sind abgenehm gross, haben alle einen Balkon und verfügen über eine Badwanne im Badzimmer. Die Einrichtung ist nicht neu, aber in Ordnung.
Das Buffet ist gross und man findet immer etwas. Über die grundsätzliche Qualität des Essens kann man geteilter Meinung sein.
Die hübsche Poolanlage ist noch nicht in Betrieb, eignet sich aber perfekt für die Regeneration nach den Lauftrainings.
In der Bar bekommt man manchmal leider den Eindruck, dass es den Angestellten egal ist, dass noch ein bisschen mehr Umsatz möglich wäre...

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein
Danke, AndreasS6266!
GoldenHotels, Director de Relaciones Públicas von Golden Bahia De Tossa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018