Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar am Rhein und ist Start- Zielpunkt für viele Spaziergänge!
Nach einem eben solchen Spaziergang wollten wir auf der Sonnenterrasse noch etwas trinken/essen. Es waren mehrere große Tische frei, so setzten wir uns zu zweit an einen dieser freien Tische!
Ohne ein „Guten Tag“ o.ä. wurden wir von der pampigen Servicekraft als erstes gefragt, ob noch weitere Gäste kommen, anderenfalls würde sie uns höflichst (es war keinesfalls höflich) bitten uns an einen der kleinen Tische (die wohlbemerkt im Schatten auf der hinteren Seite der Terrasse stehen) zu setzen.
Wir entgegneten, dass wir gerne (da auch nur T-Shirt an) in der Sonne sitzen möchten, aber gerne den Platz frei machen, wenn eine größere Gruppe kommen sollte. Auch dies wurde verneint!
Daraufhin sind wir lieber gegangen, als uns von einer derart unfreundlichen und pampigen Kellnerin bedienen zu lassen!
Vom Servicegedanken her leider eine absolute Katasprophe und wir kommen sicherlich nicht wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 4Deluxe!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön am Rhein und es lassen sich wunderbare Ausflüge machen. Leider war der Service nicht in Lage uns freundlich zu bedienen. Ständig wurden wir belehrt, wo wir auf der Terrasse sitzen sollten , dass kein Kuchen mehr serviert wird obwohl noch ca. 5Min. Zeit war, dass Essen nur drinnen serviert wird usw. Anscheinen war das Personal schlecht geführt und angeleitet. Diese ständigen Maßregelungen und unsinnigen Vorschriften nerven und gängelnden den Kunden und machen die schöne Lage zunichte.
Das Frühstück war übrigens prima.

Aufenthaltsdatum: September 2018
2  Danke, Nico-gmbh!
Bewertet am 8. August 2018

Das Hotel liegt in einer top Lage. Direkter Rheinblick. Sehr aufmerksamer Service. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Kleiner Tipp: Es gibt eine Elektroladestation und man kann sich Fahrräder und E-Bikes leihen. Eine Radtour am Niederrhein ist perfekt zur Erholung.

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Lara N!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für eine Nacht geht es, aber..
Das Hotel ist nicht nur optisch in die Jahre gekommen
Wer ein modernes Hotel sucht ist hier falsch
Wichtig aber, es ist sauber
Die Lage direkt am Rhein ist klasse und ruhig
Das Zimmer war geräumig und die Einrichtung wie der Rest in die Jahre gekommen
Auf der Badewanne ist eine Glasabtrennung für die Dusche, was kein richtige Dusche ersetzt
Das Frühstück war gut und Parkplätze gibt es ausreichend

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, panky-Han!
Bewertet am 21. März 2018

Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten versprüht an jeder Ecke den Charme eines alten Plüschsofas. Wenn man ins Zimmer kommt, riecht es leider auch so. Das Personal am Check-in war leider nicht nur unfähig, sondern auch unfreundlich. Beim Check-out war es ok, aber wenig hilfreich. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein
1  Danke, ay2015ay!
40668_Meerbusch, Leiter Front Office von Rheinhotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.
Leider kann man es aber nicht immer jedem Gast recht machen, was wir sehr bedauern!