Bewertet 8. Oktober 2017

Ein Hotel mit Charme. Etwas in die Jahre gekommen, aber elegant. Da es so alt ist, Holzdecken, etwas hellhörig. Tolles Frühstück. Ich liebe es, wenn ich zum Frühstück regionale Produkte bekomme. Service schnell und nett. Ein schönes Restaurant / Frühstücksraum. Sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluß
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Traditionelles, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in altem Stil. Zimmer trotzdem ausreichend groß. Freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant, gutes Frühstücksbüffet. Leider war der Platz in der verwinkelten, höhlenartigen Garage ohne direkten Zugang zum Hotel mit 12,50 € zu teuer. Nachts deutliche Geräusche durch eine in der Nähe unseres Fensters, das wegen der Hitze offen bleiben musste, befindliche Lüftung.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, knoti!
Bewertet 24. Juni 2017

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, Zimmer recht ordentlich, wenngleich die Aussicht nach hinten nicht schön war. Leider störte die ganze Nacht ein Gebläse draußen vor dem Fenster, das wegen der Hitze offen bleiben musste. Sehr stilvolles und geschmackvoll eingerichtetes traditionelles Haus. Wahrscheinlich das beste Hotel am Platz.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dprusk!
Bewertet 25. Februar 2017

Tolles Hotel, fantastische Lage, sehr sehr gutes Essen (fast Gourmet-Küche).Das Personal ist mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Hunde sind erlaubt und eine große Garage ist auch vorhanden.Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: "Die Ecksuiten sind geräumig, sonnig und ruhig gelegen"
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerd B!
Bewertet 15. Februar 2017

Wir waren erst vor einigen Monaten hier, und dachten uns, mal sehen wie es hier im Winter aussieht. Ein Traum, ein Wintertraum, und dann in diesem wundervollen alten Hotel, mit ihrer fantastischen Küche.Es hat sich nichts verändert, die Qualität ist wie sie bereits damals war, sehr, sehr gut. Es war schön wieder einige Tage hier verbringen zu können und vom alltäglich Stress etwas herrunterzukommen.......WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Die Ecksuiten auf jeder Etage sind sonnig und haben viel Platz...der etwas höhere Preis lohnt sich!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, autoportnidderau!