Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel Rheingold in Gailingen ist uns nach unserer Bodensee-Radtour überaus positiv in Erinnerung geblieben!
Es ist ein sehr schönes, modernes Hotel mit einem sehr sehr freundlichen Service, bei dem man sich nur wohlfühlen kann.
Wir hatten ein nettes Zimmer im Erdgeschoss, leider ohne Aussicht - dafür mit einer kleinen netten Terrasse! Das war super und hat uns sehr gefallen.
Das Zimmer hatte eine tolle Größe und auch das Bad war sehr modern und geräumig. Dadurch, dass das Zimmer im Erdgeschoss lag, hatten wir - trotz 34 Grad tagsüber - zwei wunderbar angenehme Nächte.
Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war reichhaltig und lecker und das Abendessen, was wir zwei Mal genießen durften, war vorzüglich!
Der wunderschöne kristallklare Rhein ist in ein paar Gehminuten zu erreichen, dort konnten wir uns wunderbar nach unseren Radtouren erfrischen.
Nach einem so tollen Aufenthalt sind wir sicher, dass wir noch einmal wiederkommen werden.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sturmtaube!
Bewertet am 11. August 2018

Wer einfach nur gepflegt wohnen möchte ohne den Schnickschnack eines höher besternten Hotels ist hier sehr gut aufgehoben. Tolle Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet, für einen Drei-Sterner auch recht groß geschnitten und vor allem gepflegt und sauber. Nettes, engagiertes Personal und das Restaurant ist ebenfalls einen Besuch wert. Preislich absolut fair und angemessen zu dem was hier geboten wird, eine klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, DorisRH!
Bewertet am 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere zweite Station ist das Hotel „Rheingold„ in Gailingen. Hier stimmt einfach alles! Das Hotel ist wirklich Spitze, die Zimmer total modern und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das freundliche Personal rundet diesen Eindruck voll und ganz ab!
Jetzt zum Restaurant:
Alles was wir gegessen haben war wirklich sehr, sehr schmackhaft und auch hier rundete das freundliche und aufmerksame Personal den guten Eindruck ab.
Dieses tolle Haus werden wir sicherlich nochmal besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 146hanspeterd!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Rheingold ist eines wenn nicht das beste Hotel in der Region. Sehr professioneller Service, hervorragendes Essen und bequeme Zimmer. Und das ganze zu einem angenehmen Preis. Gerne kommen wir hierhin zum Businesslunch oder zu einem Workshop. Unseren Besuchern empfehlen wir das Hotel uneingeschränkt zur Übernachtung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer123456!
Bewertet am 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meiner Tochter machte ich die Radtour rund um den Bodensee. Über den Veranstalter wurden wir im Hotel Rheingold untergebracht.
Welch ein Glück!!!
Hier stimmt einfach alles!
Gepflegte, saubere Zimmer mit Top-Ausstattung, excellente Küche, aufmerksamer und überaus freundlicher Service.
Liebe Gastronomen, wenn Ihr wissen wollt wie's geht, dann fährt zum Rheingold. Da macht es Freude, Gast zu sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie