Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 117
Travelocity$ 118
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel war während unseres Besuchs sehr stark von Schulklassen, Sportvereinen und Jugendgruppen besucht. Das Zimmer war ordentlich aber nur oberflächlich sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, weniger gut war das Benehmen einiger Gäste am Buffet - und das bei Corona. Das Personal war sehr freundlich. Wer die angebotenen Zusatzleistungen wie Kletterhalle oder Schwimmbad nicht nutzt, findet sicher günstigere Unterkünfte, die evtl näher am Zentrum liegen.

Zimmertipp: Stoßzeiten beim Frühstück wenn mehrere Gruppen da sind. Zu Fuß sind die City dauert etwas, wobei Parkplätze in der Stadt rar sind.
Reiseart: als Paar
Danke, 160andreasm!
Björn Dürr, Geschäftsführer von JUFA Familienresort Kempten im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2021

Sehr geehrter Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung
zur Kenntnis genommen.
Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen.

Bewertet am 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im jufa kempten mit unserer 5 jährigen Tochter.
Zimmer war wie beschrieben, für uns als Familie ideal. Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung, alles lecker, genügend Auswahl, viele frische Sachen, tägliches Motto abends.
Das Angebot mit campomare und kletterhalle ist natürlich geil. Die Nähe zu unzähligen Zielen in der Region ist ideal.
Alle waren hilfsbereit und bemüht...Ja natürlich sind auch Familien und jüngere Menschen da...ist wenigstens etw Leben im hotel...alles super kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, D4159JSstefans!

Lieber Stefan,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht und sich rundum wohlgefühlt haben.
Sehr gerne geben wir Ihr positives Feedback an unser Team weiter!

Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Super Hotel für kleine Familien.
Unser Zimmer war sehr geräumig für zwei Erwachsene und ein Kind.
Leider war es rings um das Kinderbett etwas schmuddelig.
Das Essen (Frühstück und Abendbrot) waren sehr gut!
Leider wurden wir direkt neben einer Schulklasse einquartiert. Was für eine Gewisse Unruhe beim schlafen gesorgt hat.
Das WLAN hat gar nicht funktioniert. Was für uns nicht ganz so wichtig war.

Würde das Hotel trotzdem weiter empfehlen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Stehhfan!
Björn Dürr, Geschäftsführer von JUFA Familienresort Kempten im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2021

Lieber Stefan,

wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut. Danke, dass Sie uns Ihr positives Feedback mitgeteilt haben, denn dies motiviert unsere Mitarbeiter immer wieder aufs Neue!

Björn Dürr
Hoteldirektor

Bewertet am 19. September 2021 über Mobile-Apps

Frühstück und Abendessen sehr lecker. Großes Lob. Die Sauberkeit in dem Zimmer lässt zu Wünschen übrig . Staubfusseln ,Haare.
Gegend sehr schön, Schwimmbad Cambomare im Preis inklusive . Tischtennis, Billard, Kletterhallee auch alles vorhanden!

Reiseart: als Paar
Danke, michasschalker!

Lieber Michael,

Björn Dürr
Hoteldirektor

Bewertet am 15. September 2021

Wir (Paar mit 10 Wochen altem Kind) waren zwei Nächte im JUFA Familienresort Kempten.

Coronamäßig waren wir einigermaßen zufrieden: Hygiene schien wirklich ernst genommen zu werden, einzig unsere Impfnachweise wurden nicht geprüft (nein, sich den Nachweis nur angucken, ohne seine Gültigkeit zu prüfen und Abgleich des Namens mit Identitätsdokument zu machen, gilt nicht als "prüfen").

Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und zuvorkommend, die Zimmer in Budgethotelniveau ausgestattet. Frühstück und Abendessen waren relativ vielfältig (wenn auch, wie die Übernachtungen, _etwas_ teuer).

Den größten Teil der Ausstattung (Tischtennis, Billiard, Tischkicker, Bouldern, Freibad, ...) konnten wir aufgrund unserer speziellen Situation nicht nutzen, sie sahen aber aus der Ferne gut gepflegt aus.

Insgesamt könnten wir uns vorstellen, wiederzukommen, aber es lohnt sich vermutlich erst mit ein bisschen älteren Kindern (oder ganz ohne).

Danke, l3viathan2142!
Björn Dürr, Geschäftsführer von JUFA Familienresort Kempten im Allgäu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2021

Lieber Jonathan,

wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung und Ihre Anregungen gefreut. Danke, dass Sie uns Ihr positives Feedback mitgeteilt haben, denn dies motiviert unsere Mitarbeiter immer wieder aufs Neue!