eDreams
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Im November 2018 haben wir einen Zwischenstopp in Kempten gemacht. Aufgrund der guten Bewertung haben wir uns für das Allgäu Art Hotel entschieden und haben es auch nicht bereut.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist ca 500 Meter von der Altstadt entfernt.

Der Empfang ist sehr freundlich und direkt vor dem Hotel befinden sich reichlich Parkplätze. Draussen kosten diese 3 Euro pro Tag und wenn man die Tiefgarage wählt, dann fallen 6 Euro pro Übernachtung an.

Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und die Bäder sehr groß. Für Rollstuhlfahrer sehr geeignet, womit das Hotel sowieso wirbt.

Auf der obersten Etage befindet sich ein kleiner spa-Bereich. Dort befinden sich drei Saunen, die ab 17-22 Uhr in Betrieb genommen werden.

Einziger Minuspunkt bekommt das Hotel für das Frühstück. Die Brote und Brötchen werden aufgebacken und schmecken sehr sehr trocken. Viel Auswahl an Obst und Gemüse gab es auch nicht, aber nichtsdestotrotz waren wirklich alle Servicemitarbeiter sehr freundlich!

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
2  Danke, 550melaniel!
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Ein überzeugendes 4 Sterne Hotel.
Wir haben schon zum 2. Mal das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht.
Gutes Frühstücksbuffet. Im Restaurant eine kleine Speisekarte mit schmackhaften Gerichten.
Angenehme, freundliche Atmosphäre.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, 0ptix!
Bewertet am 14. August 2018

Das Hotel ist recht modern. Auch gut anzufahren und nur wenige Meter in´s Forum, bzw. in den Stadtpark. Liegt also recht zentral. Es ist barrierefrei und wird entsprechend häufig von Menschen mit handicap frequentiert.Das Zimmer hätte ich mir etwas größer vorgestelt. Ist aber in Ordnung. Wir waren in der großen Hitze dort und zum ersten Mal hätte ich mir eine Air condition gewünscht. So hatten wir die Fenster offen und es war sehr laut. Am Morgen des ersten Tages lief eine Stunde ein Omnibus direkt vor unserem Fenster. Bis Rollstühle und sonstiges Gepäch eingeladen war, sollte das Fahrzeuge runter gekühlt werden. Am 2. Tag rannten ab 06:00 Uhr Kinder durch das obere Stockwerk. Um das nicht als Belästigung zu empfinden, wäre etwas mehr Aufwand für die Trittschalldämmung sinnvoll gewesen. Nach dem Besuch der Allgäuger Festwoche ist das nicht unbedingt das was man braucht! Wir werden es beim nächsten Mal woanders probieren.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Frankenschmecker!
Bewertet am 19. Juli 2018

Neues 4-Sterne-Stadthotel in ruhiger, aber zentrumsnaher Lage! Gute Betten, saubere Zimmer, gutes Frühstück! Absolut empfehlenswert! Gute Idee: Beim Hotelpersonal werden auch Personen mit Behinderung berücksichtigt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Hubert V!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zimmer schön und gross, aber sonst keine Atmosphäre im Hotel.
Wirkt wie eine unpersönliche Kette.
Auch Vorabzahlung bei Check-In fand ich ungewöhnlich.
Frühstück beliebig. Lage am Rande der Innenstadt.
Fazit: ok, aber keinen Grund gefunden, wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein