TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2018

Die Zimmer sind sehr sauber und haben, was man so erwartet. Betten sind nicht die jüngsten, wird aber vom sympatischen Personal und tolles Morgenbuffet wettgemacht. Das Frühstück ist mit lokalen frischen Produkten ausgestattet und lässt keine Wünschen übrig.
Ich konnte ebenfalls mein Elektroauto über Nacht beladen. Meine erste Wahl für Business Trips in Tessin. Das Hotel ist 3' von der Autobahn entfernt. Somit ist man schnell wieder unterwegs.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JeremieCoq!
algiardinetto, Proprietario von Al Giardinetto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch im Giardinetto und den fantastischen Kommentar.

Bewertet am 14. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war gegen den Hof und dementsprechend sehr ruhig. Das WIFI ist kostenlos und sehr schnell, so dass ich meine Büroarbeit gut erledigen konnte. Das Abendessen war sehr gut, Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, Christian V!
algiardinetto, Proprietario von Al Giardinetto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Besten Dank für Ihren guten Kommentar.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, gutes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Die Zimmer und die Badezimmer stammen aus einem anderen Jahrhundert. Wann hatte ich zum letzten Mal das schreckliche Gefühl dass ein uralter Duschvorhang auf der Haut klebt....?

Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Bettina W!
Bewertet am 17. Juli 2016

Da die Endstation vom Velo- & Grottoplausch Biasca ist, und wir schon lange mal eine Übernachtung anhängen wollten, haben wir uns entschieden, eine Nacht im Al Giardinetto zu verbringen.
Nun ja, das Zimmer war OK und es war auch sauber, der Schlafkomfort wäre auch nicht so schlecht, wenn da nicht die uns doch sehr störenden Ringhörigkeit nicht wäre. Das Bad - wir hatten ein Zimmer mit Bad - war ok, wenn auch die Duschkabine etwas sehr knapp bemessen ist.
Das Frühstück empfanden wir auch nicht wirklich als toll. Es gab 4 Sorten Käse und 3 Sorten Aufschnitt - wobei wir beim letzteren doch eher etwas Skurpel hatten uns zu bedienen, denn die paar Scheiben die geboten wurden waren nicht wirklich viel. Dafür stand auf jedem Tisch eine Karte in 4 Sprachen - man solle sich vom Buffet doch bitte mässig bedienen damit keine Essensreste weggeworfen werden müssten.

Für die Übernachtung haben wir 150 CHF bezahlt, was dem Gebotenen aus unserer Sicht bei weitem nicht entspricht.

Zusammenfassend: Preis & Leistung stimmen aus unserer Sicht hier gar nicht - und wir werden dieses Haus auch definitiv nicht mehr besuchen.

PS: ... und beim Auschecken wurden wir nicht gefragt ob wir mit der Übernachtung zufrieden waren...

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Verbindungstüre!
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, AleMon-NW!
Bewertet am 10. Juli 2016

Aufgrund einer Autopanne mussten wir notfallmässig um 3:30 Uhr am Morgen in einem Hotel übernachten. Toll war, dass es direkt vor dem Hotel Parkplätze hat. Ebenso ist das Personal sehr freundlich. Leider sprach die in der Nacht anwesende Person ausschliesslich italienisch (weder englisch, noch deutsch oder französisch), was die Kommunikation etwas erschwerte. Wir übernachteten im Zimmer Nr. 22, mit Toilette und Bad auf dem Gang. Das Zimmer war sauber. Es hat einen Ventilator, eine Heizung, ein Lavabo, TV und Minibar im Zimmer. Leider waren die Betten sehr unbequem (Bett ächzt unter jeder Bewegung, unagnehme Sprungfedern in der Matratze drücken) und auch die Gestaltung des Zimmers war eher etwas altmodisch. Das Frühstück war simpel und gut: Diverse Brotsorten, Marmelade, Käse, Fleisch, Obst, Müsli, und die Möglichkeit Eier frisch hart zu kochen - tip top! Einziger Wehrmutstropfen: Kaffee aus dem Automaten war leider nicht wirklich lecker. Auschecken ging ganz fix und die Dame an der Reception sprach auch Deutsch und war ebenfalls sehr freundlich.

• Reiseart: als Paar
2  Danke, Vanessa G!