Expedia.com
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juli 2016

Aufgrund einer Autopanne mussten wir notfallmässig um 3:30 Uhr am Morgen in einem Hotel übernachten. Toll war, dass es direkt vor dem Hotel Parkplätze hat. Ebenso ist das Personal sehr freundlich. Leider sprach die in der Nacht anwesende Person ausschliesslich italienisch (weder englisch, noch deutsch oder französisch), was die Kommunikation etwas erschwerte. Wir übernachteten im Zimmer Nr. 22, mit Toilette und Bad auf dem Gang. Das Zimmer war sauber. Es hat einen Ventilator, eine Heizung, ein Lavabo, TV und Minibar im Zimmer. Leider waren die Betten sehr unbequem (Bett ächzt unter jeder Bewegung, unagnehme Sprungfedern in der Matratze drücken) und auch die Gestaltung des Zimmers war eher etwas altmodisch. Das Frühstück war simpel und gut: Diverse Brotsorten, Marmelade, Käse, Fleisch, Obst, Müsli, und die Möglichkeit Eier frisch hart zu kochen - tip top! Einziger Wehrmutstropfen: Kaffee aus dem Automaten war leider nicht wirklich lecker. Auschecken ging ganz fix und die Dame an der Reception sprach auch Deutsch und war ebenfalls sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Vanessa G!
Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal.
Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Check in/out speditiv.

Hatte ein Zimmer im 2. Stock mit eigenem Bad, die Ausstattung ist etwas älter (bis auf den Fernseher) aber erfüllt ihren Zweck. Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Frühstücksbuffet top!

Komme gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, antoniobB411JW!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Durch den günstigen Preis (71 CHF für ein Doppel als Einzel, ohne Bad, sind günstig für die Schweiz) war ich auf ein Loch gefasst, eine unrenovierte Kammer in der hintersten Ecke. Aber gefehlt: Ausser Dusche und WC fehlte wirklich nichts, und diese lagen gleich schräg über den Korridor. Als Doppelzimmer auf der kleineren Seite, eher einfach ausgestattet, aber hübsch, in warmem Rotton gehalten und mit allem Wünschbaren ausgestattet. Freundlicher Empfang, gute Lage am Rand des Ortskerns und nah der wunderbaren romanischen Kirche S. Pietro e Paolo. Ausgezeichnete saisonale Pizza mit Steinpilzen, Kastanien und Gorgonzola im hauseigenen Restaurant, das am Freitagabend fast voll belegt war, vor allem mit Einheimischen, darunter mehrere Familien mit Kindern. Ausgezeichnete Atmosphäre, volstümlich und gepflegt, flinke ältere Kellner, gute Weinauswahl - man fühlte sich schon fast in Italien. Nur das Frühstück kann ich nicht beurteilen: Ich musste zu früh weg.
Zur Strassenseite hin (eine Einbahnstrasse zwar, nicht übermässig befahren, aber zwischen den Häuserfronten wurde der Schall zurückgewofren) war es selbst im zweiten Stock etwas laut und zum Korridor schlecht schallisoliert. Ohne diese Einschränkung hätte ich glatt den fünften Punkt gegeben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Ruedi E!
Bewertet am 18. Januar 2015

Zu Fuss von BL ins Tessin, haben wir hier Zwischenhalt gemacht: etwas überteuert in der Hochsaison, Dusche auf dem Gang, Strassenlärm. Wenn man müde und abgeschlagen ist, ists ok, sonst eher meiden! Personal könnte netter sein (zu diesem Preis!)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer/Betten sind sauber und zweckmässig, TV-Programm ebenfalls.
Leider gab es auf der extrem kleinräumigen Etagendusche nur warmes Wasser (heisses Wasser kam keins raus), daher hielt ich die Zeit unter der Dusche kurz. Reichhaltiges Morgenessen.

Das Abendessen habe ich nicht dort eingenommen, daher kann ich es nicht bewerten.

Wenn man die schmalen Aussenmasse und vor allem die dreieckige Form des Gebäudes kennt, kann man daraus ableiten, warum die Nasszellen/WCs wohl so klein bemessen sind.

Das Hotel wurde mir von Einheimischen empfohlen, ich würde dort durchaus wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: allein