Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal.
Gratis Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Check in/out speditiv.

Hatte ein Zimmer im 2. Stock mit eigenem Bad, die Ausstattung ist etwas älter (bis auf den Fernseher) aber erfüllt ihren Zweck. Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Frühstücksbuffet top!

Komme gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, antoniobB411JW!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Durch den günstigen Preis (71 CHF für ein Doppel als Einzel, ohne Bad, sind günstig für die Schweiz) war ich auf ein Loch gefasst, eine unrenovierte Kammer in der hintersten Ecke. Aber gefehlt: Ausser Dusche und WC fehlte wirklich nichts, und diese lagen gleich schräg über den Korridor. Als Doppelzimmer auf der kleineren Seite, eher einfach ausgestattet, aber hübsch, in warmem Rotton gehalten und mit allem Wünschbaren ausgestattet. Freundlicher Empfang, gute Lage am Rand des Ortskerns und nah der wunderbaren romanischen Kirche S. Pietro e Paolo. Ausgezeichnete saisonale Pizza mit Steinpilzen, Kastanien und Gorgonzola im hauseigenen Restaurant, das am Freitagabend fast voll belegt war, vor allem mit Einheimischen, darunter mehrere Familien mit Kindern. Ausgezeichnete Atmosphäre, volstümlich und gepflegt, flinke ältere Kellner, gute Weinauswahl - man fühlte sich schon fast in Italien. Nur das Frühstück kann ich nicht beurteilen: Ich musste zu früh weg.
Zur Strassenseite hin (eine Einbahnstrasse zwar, nicht übermässig befahren, aber zwischen den Häuserfronten wurde der Schall zurückgewofren) war es selbst im zweiten Stock etwas laut und zum Korridor schlecht schallisoliert. Ohne diese Einschränkung hätte ich glatt den fünften Punkt gegeben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Ruedi E!
Bewertet am 18. Januar 2015

Zu Fuss von BL ins Tessin, haben wir hier Zwischenhalt gemacht: etwas überteuert in der Hochsaison, Dusche auf dem Gang, Strassenlärm. Wenn man müde und abgeschlagen ist, ists ok, sonst eher meiden! Personal könnte netter sein (zu diesem Preis!)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer/Betten sind sauber und zweckmässig, TV-Programm ebenfalls.
Leider gab es auf der extrem kleinräumigen Etagendusche nur warmes Wasser (heisses Wasser kam keins raus), daher hielt ich die Zeit unter der Dusche kurz. Reichhaltiges Morgenessen.

Das Abendessen habe ich nicht dort eingenommen, daher kann ich es nicht bewerten.

Wenn man die schmalen Aussenmasse und vor allem die dreieckige Form des Gebäudes kennt, kann man daraus ableiten, warum die Nasszellen/WCs wohl so klein bemessen sind.

Das Hotel wurde mir von Einheimischen empfohlen, ich würde dort durchaus wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: allein
1  Danke, Gipfelstuermer!
Bewertet am 15. Januar 2014

.....wir empfanden den Preis etwas überrissen, und das Bad in unserem Zimmer war extrem klein. Menschen mit etwas grösserem Körperumpfang würden echt Mühe haben!
Sonst war alles gut! Das Restaurant ist gut. Man spührte dass die Angestellten dort ihre Arbeit gerne machten!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: als Paar