Hotels.com
Agoda.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2015

Zu Fuss von BL ins Tessin, haben wir hier Zwischenhalt gemacht: etwas überteuert in der Hochsaison, Dusche auf dem Gang, Strassenlärm. Wenn man müde und abgeschlagen ist, ists ok, sonst eher meiden! Personal könnte netter sein (zu diesem Preis!)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer/Betten sind sauber und zweckmässig, TV-Programm ebenfalls.
Leider gab es auf der extrem kleinräumigen Etagendusche nur warmes Wasser (heisses Wasser kam keins raus), daher hielt ich die Zeit unter der Dusche kurz. Reichhaltiges Morgenessen.

Das Abendessen habe ich nicht dort eingenommen, daher kann ich es nicht bewerten.

Wenn man die schmalen Aussenmasse und vor allem die dreieckige Form des Gebäudes kennt, kann man daraus ableiten, warum die Nasszellen/WCs wohl so klein bemessen sind.

Das Hotel wurde mir von Einheimischen empfohlen, ich würde dort durchaus wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: allein
1  Danke, Gipfelstuermer!
Bewertet am 15. Januar 2014

.....wir empfanden den Preis etwas überrissen, und das Bad in unserem Zimmer war extrem klein. Menschen mit etwas grösserem Körperumpfang würden echt Mühe haben!
Sonst war alles gut! Das Restaurant ist gut. Man spührte dass die Angestellten dort ihre Arbeit gerne machten!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Reiseart: als Paar
1  Danke, 383SD383!
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte eine Nacht im al giardinetto. Mein Zimmer war neben dem lärmigen Lift (man hat mich aber bei der Buchung darauf hingewiesen, dieser ist zudem in der Nacht nicht in Betrieb), war aber ansonsten absolut ok. Positiv kann ich das reichhaltige Morgenessen sowie den freundlichen Empfang an der Reception bewerten. Das Essen im dazugehörigen Restaurant empfand ich dagegen als durchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: September 2013
3  Danke, gold-digger49!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Die Einzelzimmer liegen direkt neben dem Lift, mit Fenster zur lauten Durchgansstrasse und über dem ebenfalls nicht leisen Gartenrestaurant. Man hat also die Wahl zwischen (nicht)schlafen bei geschlossenem Fenster (und somit im überhitzten und stickigen Zimmer, dafür nur mit dem Lärm des Liftes) und (nicht)schlafen bei offenem Fenster (und somit mit dem Geruch des Rauches der im Freien rauchenden Gästen, dem Lärm der Strasse und des Lifts). Der Service ist freundlich aber nicht willkommen-heissend. Das Restaurant ist im Verhältnis zur Qualität zu teuer und lieblos. Der Aufenthalt ist eine Erfahrung auf die ich hätte verzichten können, er war seinen Preis nicht wert!

Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, nomade1965!