Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Möglichkeiten, Wanderführer Bernd zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2021

2 Tage wandern im Odenwald mit Bernd, es war ein wunderschönes Wochenende. Individuelle Routen, abseits der großen Wege, zwischendurch spektakuläre Ausblicke in den Odenwald, Einkehr in Lokale mit regionalen Köstlichkeiten, sehr abwechslungsreich und alles auf unsere Gruppe abgestimmt. Da sage ich nur: Ich freue mich auf eine nächste Tour. Vielen Dank lieber Bernd!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, heikel492!
Bewertet am 19. Oktober 2021

Bernd ist ein großartiger Wanderführer. Er weiß Wahnsinn viel und führt eben zu wunderschönen Insiderstellen, die nicht überlaufen sind. Außerdem hat er perfekte Tipps für das leibliche Wohl. Und das alles mit einer guten Portion Humor.
Dabei hat Bernd eine perfekte Zeitplanung!
Also sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: September 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit this attraction
Danke, katharinahamburg2021!