Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Roger Th.

Reduced to the max ...

Bewertung zu Hotel Eden
4.0 von fünf PunktenBewertet 31. Jan. 2023
Kleiner, aber feiner (und zu Nicht-Stosszeiten fast privater) Wellness-Bereich. Kein überflüssiger Schnickschnack, aber alles, was man für zwei Stunden Sole und Sauna braucht. Das anschliessende Nachtessen im Restaurant (das offenbar seit kurzem nicht mehr Makaan heisst?) genossen wir in der gewohnt gediegenenen Ambiance und perfekt betreut von der vortrefflichen Michelle Petermann (wer solche Servicekräfte hat, braucht sich um die Zukunft der Gastronomie nicht zu sorgen). Sie war es auch, die dafür sorgte, dass der wirklich verunglückte Gemüse-Curry-Teller ("Kantinenessen" :-() nicht auf der Rechnung erschien. Also: Wir kommen dann wieder.
Aufenthaltsdatum: Januar 2023
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 28. Feb. 2023
Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns sehr zu hören. Ihr Lob an Michelle geben wir sofort weiter, ein Highlight!
Ihr Input zum Gemüse-Curry geben wir an die Küche weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen.
CHF 180
7.3 km von Hotel Eden
Weitere Hotels in Rheinfelden anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2023

Beziehe meine Erfahrungen im Solebad Eden - es ist einfacher dafür ruhiger und erholsamer als im Solebad Solouno - weniger Erlebnisräume machen den Aufenthalt angenehmer, ruhiger und entspannter - die Umkleidezone ist einfach genügt aber völlig meinen Erwartungen. Ich gehe seit Jahren im Winter und Herbst immer wieder für jeweils zwei Stunden ins Solebad Eden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Danke, zackzakczakc!
Martin Sonderegger, General Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2023

Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und das entspannte Ambiente geniessen konnten. Wir danken Ihnen auch sehr für Ihre Treue und freuen uns Sie bald wieder einmal zu begrüssen

Bewertet am 20. Juli 2022

Wir hatten en Geburtsgatgsdinner im Familienkreis im Garten vom Eden.
Sehr guter Service durch das aufmerksame Personal.
Super Menukarte mit viel "Qual der Wahl", alles tönt hervorragend.
Alle Speise waren aussergewöhnlich.
Die Weinkarte bietet viele lokale Trouvaillen.
Der Rosé vom Fürst hat supper zum warmen Sommerabend gepasst.
Rundum ein super Abend.
Danks an das Eden Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, twolewinski!
Martin Sonderegger, Geschäftsführer von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2022

Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Abend in unserem Eden Garten verbracht haben und unsere Weine genossen haben.
Es würde uns freuen Sie bald wieder einmal zu begrüssen

Bewertet am 2. Juni 2022

Der Gast ist von A-Z der König. Auch Sonderwünsche (Glutenfrei/Lactoseintoleranz/Vegetarier) werden berücksichtigt. Ein schönes Bad. Alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind sehr nett. Man geht erholt nach Hause.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Dreamer31065789490!
Martin Sonderegger, Geschäftsführer von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2022

Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres SPA Brunch bei uns im Hause. Wie schön dass Sie den Sonntag mit Baden und unserem Brunch genossen haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bald wieder einmal begrüssen würden.
Bis dahin senden wir Ihnen
herzliche Grüsse

Bewertet am 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Alles hat hervorragend geklappt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, war schön angerichtet und mit viel Liebe zubereitet. Auch besondere Wünsche wurden sofort und unkompliziert berücksichtigt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden das Hotel Eden jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: Das Hotel Eden verfügt, neben dem schönen, kleinen Solebad über einen wundervollen Park, der zum Verweilen einlädt.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Escape52545216524!

Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Familienessens. Das freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihr Fest und das Essen genossen haben. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter.
Besuchen Sie uns bald wieder einmal.
St. Direktorin Hotellerie

Bewertet am 29. Januar 2019

Liebes Eden Team ,

wir möchten uns herzlich für das tolle Verwöhnprogramm beim Umai Anlass am Samstag bedanken, Die Speisen ein wahrer hingucker, so vielfälltig und so fein.WOW. Der Service mit herzlichkeit und immer ein charmantes lächeln auf den Lippen, Selbst der Küchenchef kam persönlich am Tisch. Hier wird Gasfreundschaft noch Gross geschrieben. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, tatti862!
SchutzenRheinfelden, Manager von Hotel Eden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2019

Guten Tag

Wie schön dass Sie unseren Umai Anlass im Hotel EDEN im Park besucht haben und den Abend in vollen Zügen genossen haben.

Vielen Dank für die wunderbare Rückmeldung, die wir sehr gerne an unser Team weitergeben.

Auch wir freuen uns auf Sie! Bis bald

Hotelière Hotel EDEN im Park