Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 183
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Pestana Vila Sol(Vilamoura)
$ 180
bedfinder
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
$ 164
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 360
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
$ 335
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 271
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
$ 269
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Four Seasons Vilamoura(Vilamoura)
$ 185
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 339
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (3’658)
Bewertungen filtern
3’659 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2’345
977
245
56
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2’345
977
245
56
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 3’659 Bewertungen
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Tage im Anantara verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung , das Personal in den Restaurants, die Qualität der Speisen war tiptop. Besonders den Shuttleservice zu den Golfplätzen in der Umgebung haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank an Sonia vom Golf-Büro für das Managen all unser Wünsche!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Glycinien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marta06111969, Manager von Anantara Vilamoura Algarve Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Glycinien,
Viel danke,
We are looking forward to welcome you back again.
Kind regards,
Marta Mota Pinto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Mai 2018

Sehr aufmerksames Personal, dezente Musik am Pool. Buffet am Abend f. € 45,— überteuert. Tolle Restaurants in der Nähe s. Willies mit einem Michelinstern günstiger als das EMO im Hotel. Weiters besteht die Möglichkeit mit einem kostenlosen Shuttle in die Marina zu fahren.
Frühstück wie bereits erwähnt, lässt keine Wünsche offen.
Obwohl direkt am Golfplatz, kann das Hotel keine Startzeiten vorab buchen. Das Clubhaus wollte vorab Kopie v. der Kreditkarte und Sicherheitscode. Wir konnten den Betrag überweisen. Pool ist leider zu seicht um zu schwimmen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, claudia w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marta06111969, Manager von Anantara Vilamoura Algarve Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Claudia,
Danke schön,
We aim to exceed our guests expectation, we hope to welcome you back again.
Kindest regards,
Marta Mota Pinto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Mai 2018

Luxushotel, das kaum Wünsche offen lässt. Sehr schöne Architektur mit edler Einrichtung. Top-Service. Gutes Seafood-Restaurant. Wunderschöner Pool inmitten eines mit Palmen gesäumten Gartens. Gutes Spa. Golf-Plätze direkt in der Nähe. Shuttle zum langen Sandstrand von Vilamoura. Top!

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer auf den oberen Etagen buchen, tolle Aussicht!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gemayzeh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marta06111969, Manager von Anantara Vilamoura Algarve Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Danke schön,
We are delighted you had such a wonderful experience in our company, we wish to welcome you back again soon.
Kind regards,
Marta Mota Pinto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. April 2018

hotel liegt etwas ausserhalb vilamoura hat aber einen ausgezeichneten service und sehr nettes personal. direkt gegenüber golfplatz victoria, jedoch keine vergünstigungen, da platz nicht zu hotel gehört

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, 821franziska821!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marta06111969, Manager von Anantara Vilamoura Algarve Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Viele Danke.
Your words are very important to us all, we are very please to know you had such a wonderful experience.
Looking forward to welcome you back.
Regards,
Marta Mota Pinto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. April 2018

300,-€ für ein normales Zimmer 161 “Poolblick” effektiv aber auf das Treppenhaus, da die Couch auf dieses ausgerichtet war nicht verstellbar war. WLAN ging nur an einem Tag, Klimaanlage zu warm. Ich muss dieses Hotel in den nächsten 2 Jahren erstmal nicht wieder haben!

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Minor Hotels
Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, General Manager von Anantara Vilamoura Algarve Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christian F,
The Team regrets that the experience at the Resort was not up to your expectations and your comments will be analyzed for future improvements.
Should you give us the opportunity to welcome you in the future and please do not hesitate to contact us directly in order to guarantee a flawless stay.
Kind Regards,
The Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen