Bewertungen (1’918)
1’289
1’289
2 - 7 von 1’918 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018

Hervorragender Service bei der Ankunft, Gepäck wird ausgeladen, Auto wird geparkt.
Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick im roten Gebäude, sehr sauber und gepflegt mit vielen guten Badezimmerbeigaben. Toller Pool, Bar mit toller Aussicht auf die Bucht von Camogli bis Genua. Postkartenidylle der 60er Jahre ist erhalten. Privatstrand mit neuen Liegen, Sonnenschirmen. Handtücher und Bademäntel verfügbar. Vernünftiges Preisniveau in der Bar, gute Essensauswahl, guter Service. Das Frühstück im Restaurant hätte etwas mehr Niveau verdient bei der Auswahl. Rührei wässrig, kein Fisch angeboten. Brot und Konditoreiwaren top.

Zimmertipp: Zimmer 90 im roten Gebäude ist über Eck mit Tageslichtbad und gehört zur günstigsten Kategorie. Zimmer mit Meerblick nicht notwendig.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, stefan_bollig!
Bewertet am 29. Juli 2018

Der Service ist hervorragend. Es beginnt gleich mit der Ankunft. Auf dem Parkplatz wird man freundlich in Empfang genommen. Das Gepäck wird entladen, der Wagen vom Hotelservice parkiert.
Das Zimmer ist sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Die gesamte Aussenanlage wie der Pool, Garten, die Terrassen etc. sind sehr gepflegt.
Pool und Barservice ist sehr aufmerksam.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Kaffee, Süsses, Fleisch, verschiedene Brote, verschiedene Fruchtsäfte, Früchte etc.
Beim Checkout wird das Gepäck eingeladen und mir sind bei meinem Auto die Scheiben gereinigt worden.
Wir werden dieses hervorragende Hotel wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ungirasole!
Bewertet am 11. Juli 2018

Das Haus ist sehr toll gelegen mit Sicht auf die Bucht von Camogli bis nach Genua. Gut als Ausgangslage für Ausflüge nach Portofino oder Genua. Ideal auch für ein ruhiges Weekend am Strand um dem dolce far diente zu frönen. Das Essen im Strandrestaurant ist gut aber nicht aussergewöhnlich. Schade kann man nicht draussen frühstücken. Wäre logistisch möglich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, FrauLou!
Bewertet am 24. März 2018

Die Lage direkt am Meer ist einmalig, das Hotel hat viel Charme und ist sowohl für Badegäste wie für Wanderer attraktiv. Super Pool, Sonnenterrasse, gediegene Bar,
gemütlicher Salone.Gleich beim Empfang fühlt man sich willkommen hier. Der Service ist durchwegs von gutem Standard, wobei es verständlicherweise wie überall Abweichungen vom Ideal gibt.
Besonderes Lob verdient das Frühstücksbüffet, herausragend das Restaurant Doge, mit der kreativen Küche von Chef Remo sowie der sehr angenehmen Präsenz des populären maitre Claudio. Wärmste Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, stanielmer!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes Haus an guter Lage. Einrichtung und Möbel sind in die Jahre gekommen. Zimmer sehr hellhörig. Betten und Bad sind gross und gut. Sehr sauber und gepflegt. Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich. Restliches Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 4 Sterne sind vollkommen ausreichend.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie