Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich saubere Hotelanlage mit schönen Pool; Preis auf Grund der Lage überhöht; Buchungsabwicklung sehr kompliziert (Verkürzung des Aufenthaltes um 1 Tag vor 5 Monate); Frühstück in Ordnung.
Wir werden in Zukunft eine Alternative suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, HEHO-53!
Bewertet am 2. Juni 2016 über Mobile-Apps

Richtig "old fashioned"!
Die Zimmer gehen auf den Innenhof mit Badehäuschen, Pool und Restaurant hinaus, (zusätzlich zum Haupteingang). Das Frühstück ist eher auf "sehr süss" ausgerichtet, viele Kuchen und mit Zuckerschmiere gefüllte "Kipferl", die Säfte scheusslich, künstlich, kein Lachs, kein dunkles Brot, winzige Tässchen für den Kaffee.
Weekend-Lärm von Hochzeiten. Lärm von der nahen Autobahn.
Und doch hat das Hotel seinen Charme, das Personal recht freundlich, die Umgebung grün und viele Parkplätze unter Bäumen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Brigitta K!
Bewertet am 22. Mai 2016

Das Hotel liegt neben einer großen und lauten Autostraße, die Airconditioning war dauerhaft ausgeschaltet, die Betten sind sehr hart, das Hotel ist sehr hellhörig und grundsätzlich in die Jahre gekommen und das Dampfbad und der Jacuzzi kosten extra. Die angegebene 4-Sterne-Hotelbewertung ist ein Witz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, sebs79!
Piccolo Castell... H, Responsabile relazioni pubbliche von Il Piccolo Castello Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Lieber Herr, unser 4-Sterne-Hotel befindet sich in einer strategisch günstigen Lage nahe den Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel ist gut auf allen Internetseiten ausgeschildert dann diejenigen, die das Hotel wählen, weiß, wo wir sind.
Das Wellness-Center sowie die Restaurantdienstleistungen stehen den Gästen zur Verfügung, aber natürlich sie sind anzufordern und zu bezahlen . Während seines Aufenthalts er die Vorteile unserer Verfügbarkeit und Unterstützung nehmen könnte. Wir sind wirklich leid für seine Kommentare

Bewertet am 4. Oktober 2015

die Lage des Hotels ist gut. Etwas außerhalb am Waldrand. Die Aufmachung ist edel: Auffahrt zum Hoteleingang, Springbrunnen vor dem Haus... Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, die Ausstattung gehoben. Das Frühstück war sehr umfangreich. Zu den üblichen Angeboten z.B. auch eine Pancake-Maschine. Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gewählt, da wir erst gegen Abend ankamen und am nächsten Tag weiter gefahren sind, aber das Zimmer war sehr dunkel. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Zimmer mit Poolblick empfehlen!

Zimmertipp: bei längerem Aufenthalt umbedingt eines mit Poolblick wählen, die mit Gartenblick sind sehr dunkel
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, manuela_karl!
Piccolo Castell... H, Responsabile relazioni pubbliche von Il Piccolo Castello Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015

Sehr geehrter Kunde wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Die Berichte unserer Gäste sind sehr wichtig.
Ich informiere Sie, dass das Hotel gewählt, um den Energiespar registrieren, die Lichter der Zimmer sind niedrig auf den ersten und dann stärker an Intensität zu. Allerdings, wenn der Kunde uns bittet, während Ihres Aufenthalt eines Licht stärker zu haben, wir sind froh, Ihren Fragen zu bleiben.
Wir warten Ihnen fuer einen heller Aufenthalt in Toskana.

Bewertet am 26. August 2015

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Es ist schön eingerichtet und das Zimmer war schön.Wir hatten das Zimmer zum Pool was sehr angenehm war Der Service war gut nur könnte so mancher Kellner etwas freundlicher sein. Mit einem Lächeln kommt man weiter. Leider ist das dazu gehörige Restaurant etwas teurer.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar