Bewertet am 3. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten auf einer kleinen Einkaufsstraße, parken kann man aber dennoch recht gut. Einige gute Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war recht klein und warm, aber für zwei Nächte ausreichend. Das Frühstück war auch in Ordnung. Empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christine L!
Bewertet am 18. Juni 2018

Zentral gelegen kann man vom Hotel aus alles sehr schnell und gut erreichen. Das Zimmer (nach hinten gelegen im Anbau) wurde uns als sehr ruhig beschrieben. Leider mussten wir mit offenem Fenster schlafen (es war sehr warm). Das in der Nacht die nebenangelegene Brauerei "Fürstenberg" die Arbeiten auch außerhalb der Räume durchführte (Flaschen bewegen, schwere Gegenstände umrücken o.ä.) hat der Portier anscheinend auch nicht gewußt. Ruhe ist jedenfall etwas anderes. Die Zimmer waren sauber, normal ausgestattet, das Personal freundlich. Das Restaurant bietet gute Speisen. Tisch vorbestellen, es ist mehr los als man denkt. Das angebotene Frühstück (bei uns nicht im Preis enthalten) war normal, nichts besonderes. Der Service bei Frühstück entsprach an e i n e m Tag voll unseren Erwartungen, an den anderen Tagen saßen wir zwischen div. Tischen, auf denen gebrauchtes Geschirr und Frühstücksreste standen. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried H!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bei Buchung sechs Wochen vor Anreise wurde schriftlich ein Nichtraucherzimmer erbeten und die Buchung wurde so vom Hotel angenommen. Am Vormittag des Anreisetages wurde per Telefon nochmals um ein Nichtraucherzimmer ohne Gerüche gebeten. Antwort des Hotels: Wir sind ein Nichtraucher-Hotel. Bei Anreise bekam ich ein muffig nach kaltem Rauch stinkendes Zimmer, ein anderes wäre nicht mehr frei. Schlafen war da fast unmöglich. Daher teile ich die Meinung eines anderen Beurteilenden: Nie wieder.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, kt112017!
Bewertet am 28. März 2018

Das Hotel Linde besticht durch ein sehr freundliches, persönliches Service, saubere, neu renovierte Zimmer mit großartigen betten. Das ist Schlafqualität auf hohem Niveau.
Das Restaurant serviert sehr gute lokale Küche oder ein wenig Italienisch. Das Cordon Bleu war sehr schmackhaft. Guter badischer Wein zu vernünftigen Preisen. Parkplatz war auch gleich ums Eck, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Anna G!
Bewertet am 26. November 2017

Für eine Übernachtung Geschäftsreise sehr ok, sauber, gutes Frühstück, Zimmer klein aber alles drin und da, Parken problematisch, weil Innenstadt, dafür aber eben abends Restaurants zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: September 2017
Danke, hgrwupp!