Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Die Ausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ist alles sauber und gut erhalten. Die Menschen dort sind freundlich. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist wunderbar ruhig. Die Umgebung lädt zum gemütlichen Spazieren ein.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Travolve!
Ana K, Manager von Waldblick Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
WALDBLICK Team

Bewertet am 19. November 2017

Wir haben im Hotel ein Zimmer mit mittlerer Preiskategorie gebucht: alles braun in braun, 70iger-Jahre-Charme, mit muffeligem Teppichboden und abgenutztem Mobilar. Aber: sauber! Die Verständigung mit dem Hotelpersonal beim Frühstück und im Zimmerservice war mehr wie schwierig, denn die Damen sprechen kein Wort deutsch. Das Restaurant hingegen ist durchaus zu empfehlen und es gibt eine gutbürgerliche, deutsche Küche mit regionalen Spezialitäten. Auch das Frühtücksbuffet ist für den Preis ok. , es gibt sogar frischen Obstsalat.
Insgesamt nehmen wir einen sehr zweigeteilten Eindruck mit. Essen ja, übernachten nein. Es sei denn, man bucht die teuren Zimmer, die anscheinend renoviert sind.

Zimmertipp: Unbedingt fragen, ob die Zimmer renoviert sind.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eva p!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer, ein Familienzimmer, war groß und wir haben zu dritt sehr bequem und gut übernachtet. Die Betten waren sauber und die Matratzen sind zwar schon etwas ausgedient, aber noch okay. Wir haben gut geschlafen.
Das Ambiente ist etwas altmodisch und könnte eine sanfte Renovation vertragen.........
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!
Das Fruehstueck war vielseitig und gut, aber auch hier war der Fruehstuecksraum etwas "altbacken" und überfüllt......
Wir hätten besser im Restaurant Platz genommen.
Im Preisleistungs-Verhältnis ist nur dank des Angebots bei der Buchung im Rahmen geblieben.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heinz peter f!
Bewertet am 22. März 2017

Freundliches, hilfsbereites Personal. Ein kleines, gemütliches Zimmer mit allen notwendigen Sachen und ein bequemes Bett. Leckeres Frühstück. Großes Schwimmbad mit warmem Wasser und schöne Beleuchtung.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Torsten_Duerr!
Bewertet am 5. März 2017

Wir waren mit der Familie im Restaurant zum Abendessen. Zunächst hat uns die mehrsprachige Speisekarte mit Bildern der Gerichte abgeschreckt, wir fühlten uns sofort an die Touristenlokale entlang des Gardasees erinnert, aber die Qualität der Speisen hat uns doch mehr als überzeugt.
Frische Zutaten, sehr gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben uns sehr überzeugt.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Wir werden sicherlich wieder einmal dort zum Essen hinkommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter Z!