“Preiswert und zentral”
Bewertung zu Talabar tapas y vino

Talabar tapas y vino
Küche: Spanisch
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Gutes Angebot in sehr zentraler Lage. Freundliches Personal mit guten Englisch—Kenntnissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl abends zahlreiche Bettler die Straße heimsuchen und die Gäste belästigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Tapas gut portioniert und schmackhaft. Punktabzug gibts nur wegen der Bettler.

Danke, MarkusS3882!

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall bei unserem Aufenthalt in Jerez de la frontera in dieser Tapas-Bar gelandet und waren so geflasht, dass wir hier 3x gegessen haben :-)
Das Essen glänzt durch seine Authentizität und sein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis: alles, was wir hier gegessen haben, war überwältigend gut, ohne wenn und aber. Und wir haben die Speisekarte rauf- und runtergefuttert. Tip: die Schweinebäckchen in Sherry-Sauce und der Meeresfrüchtesalat. Das Lokal wird überwiegend von spanischen Stammgästen besucht, die wissen schon warum....
Hinzu kommt der außergewöhnliche und zuvorkommende Service unseres Kellners ANTONIO 😀. Selten haben wir uns so wohl gefühlt und wie bei Freunden zuhause. Dafür würden wir glatt einen sechsten Extrastern vergeben....
Klarer Pflichtbesuch bei unserem nächsten Aufenthalt!!!

Danke, cosmopolitan1975!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas, auch klasse Spezialitäten dabei, die man nicht überall bekommt. Die Bedienung ist sehr sehr freubdlich!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, SophieLamprecht89!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren die einzigen Gäste
und Antonio und Diego waren wunderbar.
Das Essern, der Service und die Atmosphäre , perfecto
muchas gracias
Hasta luego

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AndreasK981!
Bewertet 24. September 2014

Das Lokal ist direkt auf dem Zugang zur Calle Larga vom Plaza Arenal gelegen. Wir sind mehr oder weniger darüber gestolpert, da die meisten umliegenden Lokale gegen 16 uhr keine warme Küche mehr anbieten. Obwohl die Küche wohl nicht mehr (voll) besetzt war, konnte die Bedienung wohl eine Notmannschaft für uns organisieren. Wir hatten eine hervorragende frittierte Fischplatte (6 eur), als Tapas eine sehr gute Carillada/eingekochte Bäckchen (2,50 eur), eine Art Fischsalat mit Mayonnaise (2-3 eur) ebenfalls erstaunlich gut, Thunfisch mit etwas Paprika und Zwiebel sowie Patatas Bravas, rund 3 eur und geschmacklich ok. Dazu einen wohl hausgemachten Schokokuchen. Der service war sehr aufmerksam und freundlich, on top gab es für die Kinder Süßigkeiten und für die Eltern anschließend ein Pedro Ximenez aufs Haus. Was will man mehr? Bei soviel unverhoffter Freundlichkeit, tollem Service, gutem Essen, faire Preise müssen wir auf jeden Fall wiederkommen!

Besuchsdatum: September 2014
1  Danke, anvungoc!