“Exzellentes Mittagessen”

20:00
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Jerez sind wir Mittags eingekehrt und waren restlos begeistert. Alle Speisen waren frisch zubereitet und von exzellenter Qualität.Nettes
Ambiente in einer ruhigen Seitenstraße sehr geschmackvolle Inneneinrichtung.

2  Danke, traveldjango!

Bewertet 7. August 2018

Eine Reise nach Jerez ohne einen Abend im Albores ist undenkbar! Das Thuna Tatar ist unschlagbar, das Ibericoschwein in Sherrysauce schon Kult und alleine für den Mascaponeschaum lohnt sich schon ein Flug nach Jerez! Spitzenküche zu absolut moderaten Preisen! Es wird nicht unsere letzte Reise ins Albores gewesen sein!

Danke, cle02017!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie hier gespeist. Thunfisch Tartar von Feinsten, gegrillter Kalamar,Salat mit Lachs u. a.
Alles sehr fein zubereitet von mir gibt es 5 Sterne für das Essen.
Service sehr zuvorkommend wir hatten keine Reservierung kurz warten an der Bar und wir hatten einen Tisch. In Jerez ein Muss.

Danke, 649friedemannk!
Bewertet 6. Juli 2018

Relativ große Karte mit eher klassischen Gerichten. Diese sind aber sehr lecker! Der Service war trotz hoher Mitarbeiteranzahl eher langsam.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, MMP96!
Bewertet 11. Juni 2018

Hervorragende Fischmenüs, die Gerichte werden professionell beschrieben und empfohlen. Gute Weinempfehlung.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, pikreissaal!