“Hätte besser sein können”
Bewertung zu Meson del Asador

Meson del Asador
Küche: Spanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. September 2018

Das Restaurant war komplett voll, drinnen wie draußen. Aufgrund der vielen Leute sind die Bedienungen nur herumgehetzt und waren auch nicht gerade freundlich. Ich hatte die Rippchen mit Pommes. Die Rippchen waren ok, hätten aber besser gewürzt sein können. Die Pommes waren extrem fettig und nicht gerade knusprig. Das beste hier war das Rindersteak als Tapas, welches sehr gut geschmeckt hat. Das Gemüse als Tapas war nicht gut.

Danke, jSchih!

Bewertet 30. März 2018

Am Abend des Karfreitag war der Bär los. Wir hatten großes Glück überhaupt einen Platz ergattern zu können. Vielleicht auch deshalb war es extrem laut, hektisch und wenig freundlich. Das Essen kam überaus flott , aber wurde lieblos fast schon hinggeschmissen. Qualität war durchschnitt, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, katja69!
Bewertet 28. September 2017 über Mobile-Apps

div. verschiedene Tapas, Cerveza und Brandy.
Die deutschen Behörden würden den Laden schließen, weil die Gäste sich so laut unterhalten😄.
Eine tolle Stimmung; vieles schmeckt auch lecker und das Preis- Leistungsverhältnis ist i.O.
Weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Birthi!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen können wir nicht bestätigen. Das Entrecote war fast widerlich zu essen. Wir hatten es dreimal und alle drei waren weit über "aged " (und wir essen nicht zum ersten Mal gut gelagertes Fleisch ). Der Salat war frisch, schwamm aber 1cm tief im Wasser. Der Essig war so alt, dass sich die Farbstoffe flockig abgesetzt haben, das Salzgefäss nur noch versifftt. Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung, aber wenigstens: keinem ist schlecht geworden.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, alfredz1!
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine große landestypisch eingerichtete Lokalität mit allem was die spanische Küche bietet. Man kann von Tapas über Tischgrill bis Riesenfleischspieß alles bekommen. Erstaunlich gut ist das Preisleistungsverhältnis, ein Spieß z.B. 8,- €. Aufgrund der Größe und des Menschenandranges geht es etwas hektisch und laut zu - scheint der Spanier zu mögen.
ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Topfluker!