“feines Nachtessen in gediegenem Rahmen”
Bewertung zu La Carboná

La Carboná
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Juni 2018

Tolles Viergang-Menü mit dem entsprechenden Wein dazu (glas-weise). Sehr vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Reto H!
lacarbonajerez, Director de Relaciones con Clientes von La Carboná, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Danke, dass Sie unsere Arbeit mit Jerez bewertet haben. Wir hoffen, Sie wieder im Restaurant zu sehen.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Das Retaurant bietet ein tolles Ambiente (es war allerdings etwas kühl, was aber an der ungewöhnlich kalten Außentemperatur lag). Sehr edel und stilvoll eingerichtet.

Wir haben das Sherry Menü für 45€ probiert. Das Essen wird mit viel Liebe zum Detail und sehr hochwertigen Zutaten gekocht. Eine echt Geschmacktssensation. Insbesondere die Lachsvorspeise und das Risotto sind sehr zu empfehlen.

Wir würden immer wieder hingehen und es jedem empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Bennit-travels!
lacarbonajerez, Director de Relaciones con Clientes von La Carboná, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung. Wir möchten, dass unsere Gäste ihre Erfahrung genießen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Begeisterung. Ein gehobenes Restaurant, etwas teurer als andere mit schönem Ambiente, netter Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Wir hatten jeweils die 5 Gang Menüs mit Sherrybegleitung für 45€ und eines für 70€. Genuss pur!
Sternekücheniveau könnte man sagen. Wer gerne sehr gut isst und Freude an Sherry hat, ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Genussmensch54!
JAVIER M, Director de Relaciones con Clientes von La Carboná, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine alte Sherry-Bodega-umfunktioniert in ein Restaurant-sehr kühl eingerichtet, aber es hat Charme! Das Essen war sehr gut -allerdings ist der Service nicht besonders aufmerksam-trotzdem empfehlenswert!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Arkadenhof131!
Bewertet 26. Dezember 2017

Auf Empfehlung Spanischer Golfpartner besuchten wir das Restaurant - eine sehr gute Empfehlung. Das 5-Gang-Menue war innovativ und tadellos. Krönender Abschluss die "Käse-Eiscreme" - sensationell! Die pro Gang wechselnde Sherrybegleitung ein besonderes Erlebnis - nichts zur alltäglichen Wiederholung, da doch der intensive Sherry die Feinheit der Gerichte ziemlich überdeckt....aber bei einem Besuch in DER Sherryregion unbedingt etwas zum Ausprobieren!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, dkw1951!
lacarbonajerez, Director de Relaciones con Clientes von La Carboná, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017