“Tapas”

Bar Las Banderillas
Optionen: Spätabends, Mittagessen
Optionen: Spätabends, Mittagessen
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Tapas und perfekter Hauswein in kleinem aber feinem Lokal. Sehr freundliches Personal und Preise wie früher. Würde sagen stimmt einfach alles.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 864hansruedir!

Bewertet 26. Mai 2018

Wir waren während unseres 3-tägigen Aufenthalts in Jerez an zwei Abenden im Las Banderillas und waren beide Male begeistert von der Atmosphäre und vor allem vom hervorragenden Essen. Besonders angetan waren wir vom "rabo de toro" und vom "presa iberica". Der offen ausgeschenkte Rot- und Weißwein lässt als Essensbegleiter keine Wünsche offen. Ein Ort zum Wiederkommen!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, gulogulo!
Bewertet 5. Januar 2018

die spanische Küche hat echte Highlights, allerdings sind manche Gerichte doch eher nicht in unserer Geschmackswelt angesiedelt, am besten mit verschiedenen Tapas starten, das hat man noch am ehesten die Chance, dass etwas leckeres dabei ist

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MartinMaXX!
Bewertet 16. Juli 2017

Unsere Rezeptionistin gab uns den Tip, weil Pulpo y aparte nun leider geschlossen ist. . Nicht weit von der Plaza Arenal mußten wir mehrmals fragen, bevor wir die urige Bar fanden. Drinnen war es typisch spanisch mit großen Sherryfässern und Stierfotos - wie wir es lieben.Sherry und Pulpo waren gut, weshalb wir nochmals hingingen. Die Nierchen waren uns etwas zu grob, aber andere Tapas in Ordnung. Die Atmosphäre gefiel uns.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, bribro2013!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Toller Service , mit den flotten Jungs hinter der Theke , tolle Tapas und sonstige Gerichte
Weinkarte und Sherrys
So stelle ich mir eine Top Tapas Bar vor