Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Personal sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und gepflegt. WC/Dusche auf der Etage ist modern und auch sehr sauber. Abendessen hat gut geschmeckt und wurde auch prompt serviert. Das Hotel hat eine wunderschöne Sonnenterrasse, auf der es sich gemütlich verweilen lässt. Abschliessbarer Veloraum. Ich habe diese eine Nacht sehr genossen und kann das Hotel als (einfache) Unterkunft jederzeit empfehlen !

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, Mizu8053!
Bewertet am 7. Januar 2020

Wir hatten eine Reservationsbestätigung, um 16 Uhr hat man uns aber vertröstet auf später, da kein Zimmer bereit war. Unser Gepäck konnten wir dann immerhin in ein äusserst einfaches Zimmer mit noch ungemachten Betten stellen. Keine Bettwäsche, keine Handtücher, kein Stuhl im Zimmer; und das zu einem stolzen Preis! Die Information des Personals alles andere als transparent.
Was macht man im Winter gegen Abend in All'Acqua, wenn man nicht weiss, wann man sich in einem Hotelzimmer ausruhen kann? Wir haben dann den letzten Bus genommen und sind abgereist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Keropedo!
Bewertet am 1. Juli 2019

Service : Freundlich, zuvorkommend und schnell
Essen : Lecker, frisch zubereitet, hat echt geschmeckt
Trinke : Gazzosa Flasche abgelaufen seit März 19
Bemerkung : Wurde ausgetauscht die Flasche, jedoch das Ablaufdatum auf der neuen Flasche wurde entfernt ! GEHT GAR NICHT in einem Restaurant !
Ambiente : Erholsam und entspannend !

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einfache Zimmer mit Etagendusche. Die Bäder sind im besten Zustand, fast neu. Das Personal sehr nett. Gut um mit einer Wander/Skitouren Gruppe hier zu stoppen. Es gibt dazu Gruppenangebote.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MagicTill!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, davon wir als Familie mit 4 Leuten. Unkompliziert wurde noch ein zusätzliches Bett ins Zimmer gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden