Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einfache Zimmer mit Etagendusche. Die Bäder sind im besten Zustand, fast neu. Das Personal sehr nett. Gut um mit einer Wander/Skitouren Gruppe hier zu stoppen. Es gibt dazu Gruppenangebote.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, MagicTill!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, davon wir als Familie mit 4 Leuten. Unkompliziert wurde noch ein zusätzliches Bett ins Zimmer gestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 476ursk!
Bewertet am 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel für Wanderer mit gutem Restaurant.
Wir haben hier als Gruppe übernachtet und hatten Doppelzimmer mit eigenem Bad und ohne. Waren alle gut.
Das Essen (Halbpension) bestand aus Salat, Pasta al forno und ein Dessert mit Schokolade. Alles sehr gut und die Bedienung flink und sehr freundlich.
Ich habe gut geschlafen, nur das Kissen war etwas flach.
Am nächsten Morgen gab es ein kleines aber feines Buffet mit frischem Zopf und Ruchbrot, Müesliflocken, Birchermüesli und noch weiteren Sachen.
Zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisenEssenF!
Bewertet am 18. August 2016

Sehr gutes Essen mit ausgezeichneter Qualität und netter Bedienung.

Sehr saubere und nicht allzu grosse Zimmer, die mit allem nötigen ausgestattet sind. . Einige wenige Zimmer haben ein eigenes Bad, das aber nicht über Fön undToilettenartikel verfügt. Der Rest hat Etagendusche. Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Frühstück.

Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir würden wieder dort übernachten, wenn wir im Val Bedretto sind.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Igelsucher!
Bewertet am 21. Juli 2016

Wir haben das Haus für die Übernachtung nach einer Bergtour ausgesucht. Wir waren mehr als Überrascht von der Freundlichkeit der Besitzerin und dem Personal. Aber die Küche war für unseren Geschmack hervorragend. Unser Zimmer mit Douche entsprach unseren Vorstellungen; einfach, mit dem Wesentlichen das man braucht. Zusammenfassend: Wir haben uns wohl gefühlt.

Zimmertipp: Auch die Zimmer auf die Strasse sind anzunehmen, da in der Nacht sozusagen kein Verkehr auf der Nufenenstrasse existiert.
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar