Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2018

Wir haben unseren Aufenthalt in der Masseria Alchimia im Juli 2018 sehr genossen. Es hat alles sehr gut geklappt und wir wurden herzlich von Caroline empfangen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet: grosser Kühlschrank mit Gefrierfach, kleine Küche mit den nötigen Küchenutensilien (Teller, Besteck, Pfannen etc.). Die Unterkunft ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und das Auto kann sicher geparkt werden. Sie wunderschöne Anlage ist von Olivenbäume umgeben und das Meer ist mit dem Auto in zehn Minuten zu erreichen. Auch um weitere Städte/Dörfer in Apulien zu besichtigen, liegt das Hotel gut. Reisetipps sind von Caroline auch sehr wertvoll. Caroline und ihre Angestellten sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für eine nächste Apulienreise würden wir auf jeden Fall wieder uns für die Masseria Alchimia entscheiden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, JasminB1132!
Bewertet am 5. Juli 2018

Kann die Masseria Alchimia vorbehaltlos empfehlen. Zusammen mit meiner Frau verbrachten wir 6 Nächte in der Deluxe Suite. Die Einrichtung sowie die Aussicht auf die Olivenhaine ist schlicht fantastisch. Das Haus wird liebevoll gepflegt und jedes einzelne Detail ist der Besitzerin wichtig. Caroline ist sowohl eine äusserst zuvorkommende wie auch eine kompetente Gastgeberin. Ihre Restaurant -und Ausflug-Tipps waren allesamt ein Volltreffer. Wir würden das Haus jederzeit wieder wählen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, ibex59!
Bewertet am 24. Mai 2018

Ein wunderschöner Ort zum Verweilen und als Ausgangspunkt für Entdeckungen. Der Service von Frau Groszer war besser als man erwarten kann. Tolle Tips zum Entdecken wunderschöner Orte, Restaurants und mehr. Wir waren 10 Tage dort und wurden jederzeit freundlich, engagiert und kompetent betreut. Das Haus bietet eine tolle Symbiose aus Tradition und Moderne.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Narrowfields!
Bewertet am 24. April 2018

Die Masseria Alchimia liegt wunderschön und absolut ruhig gelegen eingebettet in Oliven- und Obstbäume. Einmal angekommen, fühlt man sich sofort wie zu Hause!
Wir waren eine Woche in der Deluxe Suite, jeden Tag wurde das Appartement gereinigt, das Geschirr gespült und frische Frotteewäsche gebracht. Von der Terrasse hatten wir einen schönen Blick auf die Olivenhaine.
Ein ganz grosses Danke an die liebe und sehr hilfsbereite Caroline, sie hat uns so viele gute Tipps zu tollen Restaurants und Shops gegeben und war immer für uns da.
Top-Adresse, welche wir nur wärmstens weiterempfehlen können.
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
2  Danke, heidizimmerli!
Bewertet am 18. April 2018

Liebevoll und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Wir hatten die Romantic Suite mit einmalig schönem Blick auf die Olivenhaine. In der Ferne sieht man sogar das Meer. Absolut ruhig gelegen. Die Bauernhöfe in der Nachbarschaft bieten täglich frische Lebensmittel an. Tolle Restauranttips von der sehr hilfsbereiten Gastgeberin. Top-Adresse - können wir wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Romantic Suite
Aufenthaltsdatum: April 2018