Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (118)
Bewertungen filtern
118 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
82
25
7
3
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
82
25
7
3
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 118 Bewertungen
Bewertet am 6. September 2018 über Mobile-Apps

Schade....eigentlich eine schöne Hotelanlage fußläufig zum Strand, aber Service und Management trüben stark den Gesamteindruck.

Wir hatten über einen Reiseveranstalter mit Zusatzleistungen gebucht (Abendessen, Willkommensdrink, etc. inklusive). Bei der Abreise wurde uns trotzdem das Essen in Rechnung gestellt, die weiteren Sonderleistungen wurden einfach unterschlagen, „man hätte ja nachfragen können“.
In unserem Zimmer fand sich am Anschluß zum Badezimmer ein großer Schimmelfleck, der von uns reklamiert wurde, der Hausmeister erklärte, dass er einen anderen Kollegen hinzuziehen müsste, danach gab es keine weitere Reaktion auf unsere Beschwerde.
Da wir aus familiären Gründen vorzeitig abreisen mussten, haben wir bei Abreise das Management nochmals mit dem Schimmelproblem konfrontiert. Der Hotel-Manager verschwand danach unmittelbar in seinem Büro und entzog sich komplett der weiteren Diskussion. Es wurde ein Wartungsbuch vorgelegt, nach dem die Wand bereits zweimal übergestrichen wurde. Dass Streichen den Schimmel nicht entfernt, wollte man nicht wahrhaben. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir als Gäste ein einwandfreies Zimmer erwarten und zumindest eine Entschuldigung oder Kulanzleistung erwarten, es gab darauf keine Reaktion, außer, dass man es in Zukunft evtl. besser machen wird....sehr dürftig und kaltschnäuzig.

Beim Frühstück musste man den Kellnern hinterherlaufen, um einen Kaffee zu bestellen, das Management reagierte darauf mit Kommentaren, wie „die Kellner haben halt morgens viel zu tun und laufen so viel hin und her“..., keinerlei Einsicht, dass man den Service verbessern könnte, nichts dergleichen...

Fazit: Schöne Anlage, liebloser Service, Beschwerdemanagement mangelhaft, nicht über Reiseagentur buchen!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, tusenwan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direzione5, Direttore von Hotel Marana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear tusenwan,
we invite the tripadvisor readers to read the other reviews and judge what the truth is.
The critics are constructive when they are true.
The manager has never said that the waiters have a lot to do and above all has not disappeared! He only avoided a discussion with an arrogant, threatening and screaming person. All this in respect of the other Guests of the hotel.
You had a dinner included and you consumed it, we offered you a bottle of wine to take home and you refused it, the small patch of mold was painted the next morning ....other??
Therefore last lie: no meal has been charged. Invoice number 1184 - 41 euros - 20 euros city tax, 11 euros bar, 10 euros restaurant drinks; do you want me to publish the photo of the invoice? Or the photo of your room without the mold stains?
Sorry.. but in Italy it is said that lies have short legs ...
Roberto Bellani
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Woche im Juni in diesem Hotel und wurden mit unserer Auswahl nicht enttäuscht.
Sehr saubere Zimmer, eine gepflegte Anlage und das Personal hat einen exzellenten Service geleistet. Sie waren immer sehr aufmerksam und unser Kellner Samuele hat nach 3 Tagen unsere Wünsche von den Augen abgelesen.
Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt und ein dickes Lob an das Team des Hotels Marana.

Liebe Grüße aus Hannover

Carola + Lars

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, lf812018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direzione5, Direttore von Hotel Marana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Carola and Lars,
Thank you very much for your nice review; your compliments are very important for our team.
We are waiting for you next year!
Roberto Bellani
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Oktober 2017

Waren Ende Sept. Anfang Oktober im Hotel Marana. Sehr schönes und ruhiges Hotel! Für Service und Freundlichkeit war allerdings bereits Saisonende!! Am Strand nach 2 Tagen keine Liegen und Sonnenschirme mehr. Restaurant-betrieb und Buffet-Angebot sehr reduziert! War sehr sehr enttäuschend. Katastrophales Preis/Leistungs Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Adolf E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir verbrachten Ende Sept./Okt. einige Tage in diesem Haus.
Der Empfang war angenehm, wir wurden kurz über das Haus informiert. Das gebuchte Superior Double Zimmer konnten wir bereits 2 Std. vor Checkin beziehen. Vom Zimmer (Größe/Einrichtung/Materalien) und der gesamten Hotelanlage waren wir überaus angenehm überrascht. Der weite Strand ist fußläufig in kurzer Zeit gut erreichbar, dort sind auch kostenlose Liegen für die Marana-Gäste vorhanden. Auch kleinere Buchten sind in ca. 20 Gehminuten erreichbar. Sehr guter WLAN-Empfang, TV mit ARD/ZDF und kostenlose Parkplätze runden den positiven Gesamteindruck ab. Die Frühstücksleistung ist leider nur durchschnittlich, der Kaffeeservice verläuft zögerlich. Das Restaurant (Halbpension möglich) bietet typisch italienische Gerichte in Buffetform, da kann schon mal etwas kalt oder ausgegangen sein. Das Haus kann durchaus empfohlen werden allerdings nur mit einem Kfz da die Infrastruktur im Umkreis sehr eingeschränkt ist. Etwa 10 Gehminuten entfernt ist ein kleines Ortszentrum mit kleinem Supermarkt und einem netten kleinen Restaurant. Die Getränkepreise im Hotel sind leider sehr hoch.
Anmerkung: Eine Möglichkeit zum Zubereiten eines Aufsteh Cafes im Zimmer sollte sich die Direktion des Hotels überlegen

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, clauman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Als wir ankamen war in der Woche im Juli noch nicht ganz so viel los. Was wir sehr genossen Haben.
Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und alles ist recht neu.
Alle sind sehr freundlich und stets darauf bedacht einen tollen Urlaub zu haben.
Wenn man an der Bar bestellt bekommt man die Drinks auch an den Pool gebracht, was ich sehr angenehm empfand, und was in den meisten 4Stwrnw Hotels nicht üblich ist. Am Pool hat es immer eine freie Liege und es war recht ruhig. Der Strand ist in 3 min. Zu Fuß erreichbar und auch sehr schön.
Das Frühstück ist sehr gut, zwar wenig Auswahl, aber dafür sehr gute Qualität.
Was gestört hat war das man für ein Spiegelei extra 5€ zahlen musste (fertiges Rührei, und hartgejochtes Ei ist im Preis enthalten)
Ansonsten sind Die Preise für Essen und nicht alkoholische Getränke ok.Für Alkohol bezahlt man etwas mehr wie üblich. Dafür hat man aber auch nicht so viele Betrunkene Hotelgäste die Nachts die Ruhe stören. Was auch sehr von Vorteil ist.
In allem ein toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Da G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
direzione5, Direttore von Hotel Marana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Da G
Many thanks for your review
Arrivederci, next time, in front of a glass of Sardinian Vermentino wine!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen