Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Ein tolles reichhaltiges Frühstück, sehr nettes und offensichtlich zufriedenes Personal. Zumindest sind alle, die vor zwei Jahren bei meinem ersten Besuch dort waren, noch da. Die Bar ist eher sporadisch besucht, kennen lernen kann man da niemand, aber das war auch nicht meine Absicht. Und bei meiner sehr frühen Abreise wurde sogar nur für mich das Buffet fürs Frühstück eine halbe Stunde früher aufgebaut, damit ich noch essen kann!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: allein
Danke, ninchen8161!
Bewertet am 27. Februar 2019

sehr gute Lage (nah zum Strand und zur Fußgängerzone, aber trotzdem ruhig), kleine Zimmer (Komfort Einzelzimmer, in dem man sich am besten nur im und auf dem Bett aufgehalten hat, da von dem einzigen Sessel der Fernseher kaum einsehbar war), freundliches Personal, das Frühstück ist okay und bietet die übliche Auswahl (positiv: frisches Obst, auf Nachfrage: frisch gekochte Eier, negativ: O-Saft aus dem Spender, kaltes Rührei, kalte gekochte Eier); Schwimmbad ist klein aber okay

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 58Reisende636!
Bewertet am 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und zumindest unsere auch mit eigener Terrasse.Im Keller ist ein schönes Schwimmbad mit Sauna.Frühstücksbuffet reichhaltig mit nettem aufmerksamen Service. In dem Hotel herrscht ein schönes Ambiente , etwas familiär. Das fanden wir angenehm. Sogar bei Tischreservierungen war man uns behilflich und gab uns Tipps wo man gut essen kann. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, birgit-anja123!
Bewertet am 16. September 2018

Sehr netter Empfang,saubere Zimmer,gutes und vielseitiges Frühstücksbüffet.Schwimmbad,Sauna und Dampfbad auch dabei.Sehr ruhige Lage,Nähe vom Meer und doch mitten im Zentrum,sehr zu empfehlen,kommen wieder

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nwelle!
Bewertet am 10. Juli 2018

Als negativ ist das Preis-Leistungsverhältnis zu bewerten: z.B. Größe der Zimmer, Dusche sehr eng und mit schimmlligen Fugen, nur wenige Zimmer mit Balkon.Frühstück war zwar reichhaltig und abwechslungsreich, haben aber bei demzimmerpreis schon deutlich bessere gehabt

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, Merten T!