“Live Music im Pub”

Irish Pub Sylt
Platz Nr. 1 von 8 Nachtleben in Westerland
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder haben wir bei Sylt Besuch halt gemacht in Westerland und den Pub besucht.
Wie immer sehr gut gefüllt mit einer Mischung aus jung und alt, und dies aus allen Schichten dieses schöne Landes.
Einheimische, Eingewanderte und natürlich ganz viele Touristen aus nah und fern.
Ein Plätzchen haben wir schnell gefunden und ein netten Plausch mit unseren Tischnachbarn aus dem Rheinland geführt.
Hervorhebung möchte ich die Melonenbowle und das gut gezapfte Flens.
Die nette und attraktive Bedienung nicht zu vergessen, hier war man sehr aufmerksam und schnell.
So wie es in einem Pub sein muss,
die LiveMusik war ebenfalls toll.
Einzig der Zigarettenduft in der Luft in der Kleidung war für Nichtraucher schon eine Herausforderungen, warum wird hier nicht dem allgemeinen Trend gefolgt...?
Wir werden aber ganz sicher wieder kommen...

Danke, Dirk M!

Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, mal andere Biersorten und die legendäre Melonen Bowle. Gute Stimmung und jeden Tag volles Haus. Man muss schon Glück haben um einen Tisch ergattern zu können. Wir kommen immer wieder gerne! Bis bald!

1  Danke, Lena S!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gut. Freundliche und kompetente Bedienung. Gemütliche Location. Musik in angenehmer Lautstärke

Danke, J4249YFalexanderk!
Bewertet 13. April 2018

In einer Seitenstrasse der bekannten Friedrichstrasse in Westerladn findet man diesen kleinen Irish Pub. Von aussen eher unscheinbar, aber wir hatten hier schon den einen oder anderen schönen Abend.
Sehr zu empfehlen ist die Melonenbowle. Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, nanaba71!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte war super ergiebig, das Bier lecker und die Bedienung trotz vollem Laden nett und zügig. Aber: es wurde überall im Irish Pub geraucht. Seit wann ist das bitte wieder erlaubt? Mir hat es den Aufenthalt auf jeden Fall sehr vermiest, mein Bier konnte den Rauchgeschmack in meinem Hals dann auch nicht mehr wegspülen. Richtiger Wermutstropfen in einem ansonsten coolen Schuppen!

1  Danke, fiskgermany!