Highlights aus Bewertungen
Wer dies sucht wird hier fündig

Kurz und knapp : Dieser Irish Pub macht genau das was man von einem Irish Pub erwartet : gemütlich ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2018

Bewertet am 13. April 2018
nanaba71
Alle 40 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre, mal andere Biersorten und die legendäre Melonen Bowle. Gute Stimmung und jeden Tag volles Haus. Man muss schon Glück haben um einen Tisch ergattern zu können. Wir kommen immer wieder gerne! Bis bald!

Erlebnisdatum: August 2018
2  Danke, Lena S!
Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gut. Freundliche und kompetente Bedienung. Gemütliche Location. Musik in angenehmer Lautstärke

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, J4249YFalexanderk!
Bewertet am 13. April 2018

In einer Seitenstrasse der bekannten Friedrichstrasse in Westerladn findet man diesen kleinen Irish Pub. Von aussen eher unscheinbar, aber wir hatten hier schon den einen oder anderen schönen Abend.
Sehr zu empfehlen ist die Melonenbowle. Die Bedienung war sehr freundlich.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, nanaba71!
Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte war super ergiebig, das Bier lecker und die Bedienung trotz vollem Laden nett und zügig. Aber: es wurde überall im Irish Pub geraucht. Seit wann ist das bitte wieder erlaubt? Mir hat es den Aufenthalt auf jeden Fall sehr vermiest, mein Bier konnte den Rauchgeschmack in meinem Hals dann auch nicht mehr wegspülen. Richtiger Wermutstropfen in einem ansonsten coolen Schuppen!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, fiskgermany!
Bewertet am 20. März 2018

Hallo,
wir waren in der Weihnachtszeit dort. War an dem Abend nichts los. Trotzdem war der weiblichen Bedienung alles Zuviel. Muss noch lernen....

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, 111foreveryoung!