“Typischer Irish Pub”

Irish Pub Sylt
Platz Nr. 1 von 8 Nachtleben in Westerland
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. April 2018

In einer Seitenstrasse der bekannten Friedrichstrasse in Westerladn findet man diesen kleinen Irish Pub. Von aussen eher unscheinbar, aber wir hatten hier schon den einen oder anderen schönen Abend.
Sehr zu empfehlen ist die Melonenbowle. Die Bedienung war sehr freundlich.

Danke, nanaba71!

Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte war super ergiebig, das Bier lecker und die Bedienung trotz vollem Laden nett und zügig. Aber: es wurde überall im Irish Pub geraucht. Seit wann ist das bitte wieder erlaubt? Mir hat es den Aufenthalt auf jeden Fall sehr vermiest, mein Bier konnte den Rauchgeschmack in meinem Hals dann auch nicht mehr wegspülen. Richtiger Wermutstropfen in einem ansonsten coolen Schuppen!

1  Danke, fiskgermany!
Bewertet 20. März 2018

Hallo,
wir waren in der Weihnachtszeit dort. War an dem Abend nichts los. Trotzdem war der weiblichen Bedienung alles Zuviel. Muss noch lernen....

1  Danke, 111foreveryoung!
Bewertet 29. Oktober 2017

Etwas abseits der Fußgängerzone in einer Seitenstraße, Parkplätze vorhanden. Die Straße ist echt nicht heimelig, eben die Rückseite der Promenade und eine Seitenstraße der Fußgängerzone. Das Gebäude wirkt schon etwas verspielt, auch nicht unbedingt einem Irish Pup angemessen, aber man ist ja nicht hier, um Architektur zu genießen.

Bedienung freundlich und ausreichend zügig. Mehrere gemütliche Räume und auch guter Freisitz mit bequemen Möbeln.

Reichliche Auswahl an Bieren und Spirituosen in sehr guter Qualität. Keine Aussage zum Essen, haben wir dort nicht bestellt.

1  Danke, 865SDS!