Highlights aus Bewertungen
Wer dies sucht wird hier fündig

Kurz und knapp : Dieser Irish Pub macht genau das was man von einem Irish Pub erwartet : gemütlich ... mehr lesen

Bewertet am 3. Oktober 2018
MichiNix71
über Mobile-Apps
Alles was man Abends braucht :)

Dieser Pub hat alles was das Herz begehrt. Eine super gemütliche Einrichtung, schönes Dimmerlicht ... mehr lesen

Bewertet am 30. Oktober 2018
Larissa T
über Mobile-Apps
Alle 39 Bewertungen lesen

Bewertet am 4. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte war super ergiebig, das Bier lecker und die Bedienung trotz vollem Laden nett und zügig. Aber: es wurde überall im Irish Pub geraucht. Seit wann ist das bitte wieder erlaubt? Mir hat es den Aufenthalt auf jeden Fall sehr vermiest, mein Bier konnte den Rauchgeschmack in meinem Hals dann auch nicht mehr wegspülen. Richtiger Wermutstropfen in einem ansonsten coolen Schuppen!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, fiskgermany!
Bewertet am 20. März 2018

Hallo,
wir waren in der Weihnachtszeit dort. War an dem Abend nichts los. Trotzdem war der weiblichen Bedienung alles Zuviel. Muss noch lernen....

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, 111foreveryoung!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Etwas abseits der Fußgängerzone in einer Seitenstraße, Parkplätze vorhanden. Die Straße ist echt nicht heimelig, eben die Rückseite der Promenade und eine Seitenstraße der Fußgängerzone. Das Gebäude wirkt schon etwas verspielt, auch nicht unbedingt einem Irish Pup angemessen, aber man ist ja nicht hier, um Architektur zu genießen.

Bedienung freundlich und ausreichend zügig. Mehrere gemütliche Räume und auch guter Freisitz mit bequemen Möbeln.

Reichliche Auswahl an Bieren und Spirituosen in sehr guter Qualität. Keine Aussage zum Essen, haben wir dort nicht bestellt.

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, 865SDS!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Uriges Irish Pub (Raucher) mit Live-Musik am Donnerstag... sehr tolle Einrichtung, große Vielfalt an Whiskeys und Bieren... absolut empfehlenswert... 5 Sterne...

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Togriwe!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße in Westerland. Leider nicht viel los. Etwas überforderte Personal. Aus Höflichkeit 2Getränke genommen.

Erlebnisdatum: September 2017
3  Danke, 759andreasb!