Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Der Service ist unschlagbar nett und aufmerksam, es werden viele kleine Annehmlichkeiten geboten, alles lässt sich problemlos arrangieren. Das 3-Gänge-Menü kann man ebenso genießen wie auch das Frühstück. Letzteres wird individuell aus einer umfangreichen Karte bestellt. Einzig die Betten in dem ansonsten sehr schönen Zimmer waren uns zu hart. Alles in allem aber absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 233CarmenM!
Bewertet am 22. September 2018

Waren am Vorabend in einem Friesenhäuschen in Alt Westerland angereist. Hatten Frühstück mit Bedienung im Hotel am nächsten Tag gebucht. Als wir ankamen wurden wir gefragt dass man erstmal klären müsste ob das möglich sei. Haben dann aber nach der Reservierungsbekundung einen Tisch zugewiesen bekommen, Brötchen alle, bestellte Tomate kam gar nicht und viele weitere Unzulänglichkeiten. Schade! Waren sehr enttäuscht.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bernkoe!
Bewertet am 27. August 2018

mit dem Auto in die hauseigene Tiefgarage und - tja, die Türen öffnen sich automatisch, was für ein entspanntes ankommen :-) ...danach gleich die herzliche Begrüßung - erwartet, willkommen und wunderbar betreut. Danke Frau Elena Haßdenteufel! :-)
Die Suite hatte eine wunderbare Größe und so wie Frauen es lieben, ein großes Bad.
Die Terrasse mit Strandkorb ist sofort ein Lieblingsplatz... kurzfristig sogar noch in der Kosmetik einen Termin vereinbaren können - mehr geht nicht.
Zu Fuß in wenigen Minuten am Strand... Shoppingrunde sozusagen vor der Haustür... und morgens ein wunderbarer Kaffee auf's Zimmer - Filterkaffee wie ich ihn liebe und das innerhalb von 10 Min. Klasse! Danke für diesen schönen Aufenthalt!

Zimmertipp: Suite 134 mit ruhiger Terrasse und Strandkorb :-)
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria221177!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten die Tisch-Reservierung telefonisch vorgenommen. Trotz zeitlich pünktlicher Ankunft wurden wir von der Restaurant -Chefin höflich, aber bestimmt, gebeten, in der Bar Platz zu nehmen mit der Begründung, der Tisch sei leider noch besetzt.
Wir nahmen daraufhin in der Bar unseren Platz ein.
An der Bar befanden sich drei Personen im intensiven Gespräch mit dem
Barkeeper, mit dem Inhalt, wer in welchen Bars der Welt schon bedient oder verkehrt hat.
Nach ca. 20 Minuten!!! erschien der Barkeeper und legte uns die Barkarte vor und bat uns um unseren Getränkewunsch. Wir empfahlen ihm daraufhin sein interessantes Gespräch weiterzuführen. hierauf erfolgte keine Reaktion.
Nach weiterer Wartezeit von insges. 50 Minuten, wurden wir von einer Mitarbeiterin des Restaurants an unseren Tisch geführt. Das Restaurant war zu dieser Zeit hälftig gefüllt.
Die Menüauswahl verlief problemlos und die Anreichung der Speisen erfolgte im zeitlichen Rahmen.
Bedauerlicherweise wurde unsere Aufmerksamkeit immer wieder auf die lautstarke Selbstdarstellung der Restaurantchefin gelenkt, die sich am Nebentisch im Gespräch mit fünf einzelnen Herren über Ihre eigene außergewöhnliche Vita unterhielt.
Wir haben diesen Aufenthalt in keiner guten Erinnerung erlebt.
Für dieses Haus mit dieser langjährigen positiven Tradition bedarf es zur Kontinuität eines veränderten Personalmanagements.

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, bpkluge!
Hotel-Stadt-Hamburg, Manager von Hotel Stadt Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2018

Sehr geehrtes Ehepaar Kluge,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Abend in unserem Haus in keiner guten Erinnerung bei Ihnen bleibt.
Da wir aufgrund der zahlreichen Reservierungen mit zwei Tischzeiten im Restaurant arbeiten, kann es schon zu Verzögerungen kommen, wenn die Gäste aus der ersten Belegung den Tisch länger besetzten. Wie es leider in Ihrem Fall auch war. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für die viel zu lange Wartezeit in unserer Bar.
Viele Gäste sind interessiert an der Vita unserer Mitarbeiter, daher lässt es sich leider nicht immer vermeiden wenn solche Gespräche aufkommen. Hier gebe ich Ihnen natürlich recht, dass dies nicht in einer Lautstärke sein darf, dass es die Nachbartische an einem netten Beisammensein hindert.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie davon überzeugen dürfen das wir auch professioneller arbeiten können.

Mit den besten Wünschen vom HSH-Team

Bewertet am 20. August 2018

wir haben in diesem wunderbaren Hotel 10 Tage gewohnt und würden,
bei unserem nächsten Besuch auf Sylt, wieder dort einchecken.
Solch ein Ambiente und freundliches Personal, findet man selten.
Wir waren begeistert.

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden