“Sehr gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertung zu Altes Zollhaus

Altes Zollhaus
Platz Nr. 6 von 90 Restaurants in Westerland
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018

Ein Restaurant zum Wohlfühlen, auch draußen sehr schön, für uns wettertechnisch leider drinnen. Sehr freundliche Bedienung, interessant zusammengestellte Gerichte.

3  Danke, rgrevsmuehl!

Bewertet 11. September 2018

Sehr netter Service, super essen, gab rein gar nichts zu meckern. Das beste Filet das ich je gegessen habe. Sehr schönes Ambiente, ich hoffe es bleibt auf dem Level.

3  Danke, BoJo0304!
Bewertet 9. September 2018

Schöne Auswahl bei den Speisen, tolle Küche ! Schönes Ambiente, zentrale Spitzenlage in Westerland. Lob an den Sommelier, große Auswahl an großen Weinen. Service herzlich und sehr aufmerksam ! Insgesamt sehr gekonnte Gastronomie.

3  Danke, henning62!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Altes Zollhaus! Per Zufall haben wir dort Freunde getroffen! Es war ein wunderbarer Abend! Der Service ist hier sehr nett! Die Vorspeise (Lachs), die Hauptgänge (Tatar und Zander) wunderbar! Dazu eine netter Grauburgunder! Wir kommen wieder!!!

2  Danke, 23andr_g!
Bewertet 7. September 2018

Es gibt ja immer mal wieder ähnliche Gerichte in den Restaurants auf der wunderschönen Insel - hier bekommt man auch mal etwas anderes. Einfach mal reinschauen. Das Restaurant liegt zentral, aber trotz allem etwas abseits. Das Ambiente ist toll, das Personal sehr nett - auch draußen kann man sehr gut sitzen...

3  Danke, Leckermauelchen!