Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nettes, im besten Sinne des Wortes, altes Hotel.
Die Zimmer sind absolut ok, das Personal super freundlich und wer mal einen Sylt-Tipp braucht ist an der Rezeption bestens aufgehoben.
Wir hatten ein Zimmer direkt zur Friedrichstraße, das heißt es ist bis 22 Uhr auch mal etwas lauter...
Das Frühstück ist ausreichend. Für den Preis, gibt es aber direkt neben und gegenüber des Hotels unzählige Möglichkeiten... Hier kann man dann auch dem Treiben auf der Friedrichstraße zusehen :-)
Trotzdem in jedem Fall eine super Adresse für ein verlängertes Sylt Wochenende.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, Dirk N!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super Lage in der Hauptstraße , direkt quer gegenüber vom Café Orth, da kann man nach zwei Stück Kuchen direkt ins Bett fallen und ein Nickerchen machen. Ausreichend geräumige Zimmer, neues Bad, alles sehr sauber. Frühstück ist auch ok, mehr kann man für 10 Euro auf Sylt nicht erwarten, alles wichtige dabei. Sehr schön ruhig obwohl im Zentrum. Sehr netter Service.Preis/Leistung ist gut. Jeder Zeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, SRRosegarden!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Beste Lage und super Zimmer!!! Und ein klasse Frühstücksbuffet! Komme gerne wieder!!! Nettes Personal und alles sauber und gepflegt! Es gibt zwar keinen Aufzug, aber die zwei Treppen habe ich mehrfach am Tag geschafft

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Marc Z!
Bewertet am 16. September 2016

Warum ist das Hotel nicht zu empfehlen:
1. Kein Parkplatz
2. kein Aufzug
3. im Zimmer keine Ablagemöglichkeit für den Koffer
4. in der Dusche keine Dichtungen an der Duschtüre, nach dem Duschen steht das
kleine Bad unter Wasser.
5. im Bad so gut wie keine Ablagemöglichkeit

Zimmertipp: nach hinter heraus, da in der Friedrichstr. Nachts Feiergruppen lautstark unterwegs sind
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Carlo S!
Bewertet am 26. Juli 2016

Das Hotel liegt sehr zentral nur einige Minuten zu Fuss von der Strandpromenade entfernt. Mein (Einzel-)zimmer lag im obersten Stock und vom Badezimmer aus hatte ich sogar Meeresblick. :-) Leider gab es keinen Aufzug, aber das Personal war sehr freundlich und bot direkt seine Hilfe mit dem Koffer an.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, aber auch klein mit einigen Dachschrägen. Grosse Menschen (wie ich) stossen da schon mal an ihre Grenzen. Auch das Bett war recht klein. Es hatte ein hübsches kleines Bad mit ,wie gesagt, Meeresblick. Ich habe hier eine Woche gewohnt und mich wohl gefühlt.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, denn ich hatte es nicht mitgebucht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich