Bewertet am 2. März 2018

Sehr saubere und gemütliche Unterkunft. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Top Preise für eine sehr gute Durchgangsunterkunft. Sehr zufrieden, werden gerne wiederkommen. Es fehlte an nichts. Zwar im Motel kein Frühstück. Aber zwanzig Schritte um die Ecke gleicht das die Sylt Kantine aus. Bei einem Zimmerpreis von 54,00€ und der Qualität des Zimmers kann man nur fünf Sterne vergeben. Nochmals DANKE !!!

Zimmertipp: Zur Keitumer Chaussee mit Blick auf die Shirobar
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus F!
Bewertet am 19. April 2017

Wir fanden ein sehr sauberes und gutes Motel vor!

Im Vorraum,Kaffeemaschine und Microwelle bischen spartanisch,aber für einen
Kurzaufenthalt ok!
Empfehlenswert!!!!
Trotz das es direkt hinter dem Bahnhof liegt,ruhig !!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, saschaweilburg!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Ich war vom 15.10 - 17.10 im Sylt Motel in Westerland(Sylt).

Die Begrüßung war sehr freundlich.Nach den Formalitäten bekam ich meinen Zimmerschlüssel.Die Zimmer befinden sich im Haus nebenan.Mein Zimmer war in der 1. Etage.

Das Zimmer war wie gewünscht zur Bahn Seite hinaus.Die Möbel waren gemischt.Teilweise alt und modern.Dennoch waren sie sehr gepflegt und das Zimmer war auch sehr sauber.

Unten in dem Haus gibt es noch eine Küche mit Geschirr, Besteck und einem Herd.Leider gibt es keinen Ofen oder eine Mikrowelle.

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm.Es ist ein kleines Familienmotel ohne jeden Schnickschnack, dafür aber auch mehr als günstig dafür das es mitten in Westerland ist.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
1  Danke, powerdwaler!
Bewertet am 2. Juli 2015 über Mobile-Apps

Dieses kleine Motel war optimal für unser verlängertes Wochenende auf der Insel. Die Lage ist hervorragend: Vom Bahnhof sind es nur wenige Meter um die Ecke bis zum Motel - in den Zimmern hört man allerdings gar nichts vom Schienenverkehr. Die Innenstadt und der Strand von Westerland sind nur wenige Gehminuten entfernt und Fahrradvermietungen findet man dort auch an jeder Ecke. (Mein Tipp: Fahrrad mieten und zum Frühstück nach Keitum in die kleine Teestube radeln) Die Zimmer sind einfach aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Leider sind die Wände etwas dünn, so dass man Geräusche/Stimmen im Flur sehr hört. Aber insgesamt kann ich sagen: Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lisa M!
Bewertet am 22. März 2015

Nun schon zum zweiten mal auf dieser herrlichen Insel und bei Sylt Motel eingecheckt.
Reservierung alles problemlos. Immer wieder gerne. Anschließend zu Susi´s Sylt Kantine,
gut und preiswert frühstücken oder mittags mal Sauerfleisch essen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1 Stock sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden