Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2018 über Mobile-Apps

Kleine, nette Unterkunft die sogar fussläufig vom Zentrum Westerland erreichbar ist, ein Bus der Linie 2 hält an der Ecke und fährt eine Station zum ZOB.
Empfang sehr freundlich und aufgeschlossen
Wünsche wurden gern erfüllt, ich hatte auf das Frühstück verzichtet, dieses war aber ausreichend und gut präsentiert, Kaffee to Go wurde gern gereicht, kostenlos, was ich als großes Plus empfand.
Kostenloses W LAN ist vorhanden, eine gut bestückte Mini Bar war im Zimmer, diese wurde auch täglich bei Bedarf aufgefüllt.
Zimmer völlig ok, Größe völlig ausreichend.
Hatte Einzelzimmer gebucht, bekam Doppelzimmer!
Parkplatz vor dem Haus buchbar, in der Nebensaison ist auf der Straße aber auch ausreichend Platz.
Ich fühlte mich durch die offene und freundliche Art des Empfangs und der Betreuung willkommen und kann sagen, dass ich sehr wahrscheinlich wieder einen Aufenthalt dort buchen würde.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: allein
Danke, RWS444!
Bewertet am 3. Mai 2018

Kleines schnuckeliges Hotel, das genau das bietet, was man bei einem Inselurlaub auf Sylt braucht: Einen ruhigen und sauberen Rückzugsort in zentraler Lage mit gutem und reichhaltigem Frühstück sowie freundlichen und umsichtigen Servicekräften! Der Strand und das Zentrum von Westerland sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Die Anbindung an das ÖPNV-Netz ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mararnmar!
Bewertet am 1. August 2017

Das Hotelgebäude ist ein umgebautes Einfamilienhaus.
Die Doppelzimmer sind angemessen groß und die Möblierung ist in Ordnung und in hellem Holz gestaltet.
Die Matratzen waren für mich recht gut.
Das Bad hat ein Fenster die Aufteilung ist zweckdienlich.
Die Duschkabine ist zu klein aber sehr sauber.
Der Frühstücksraum und die Rezeption befinden sich im Keller.
Die Rezeption ist nur morgens besetzt.
Bitte achten Sie darauf, das Ihnen nach Anreise die Gästekarten ausgehändigt werden.
Da Sie sonst nicht an den Strand gelangen.
Das Angebot am Frühstücksbuffet ist umfangreich und wir haben nichts vermisst.
Die Hotelangestellte ist freundlich und engagiert.
Das Hotel liegt in einer Sackgasse darum gibt es keinen störenden Verkehrslärm.
Zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten, ebenso in die Innenstadt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist Sylt üblich.

Zimmertipp: Wer keine Dachschrägen mag, muss ebenerdig buchen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas V!
Bewertet am 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nettes kleines Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Alles im Hotel war sehr ordentlich und sauber. Unser Zimmer war sehr sauber, genauso wie das Bad. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen an. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, Sieg4mal!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Anreise: Hotel in einer Sackgasse. Daher ruhig gelegen.

Ankunft: Rezeption und Empfang im Keller!

Erster Eindruck: Das Personal wirkte ungepflegt. In den Räumen duftet es nach Essigreiniger.

DZ gebucht! Ausstattung: 140cm Futonbett , 1 Sessel.
Schlafen auf engstem Raum!
Matratzen haben ihre besten Zeiten erlebt.

Hotel u Personal ist nicht Sylter Standart.

große Enttäuschung und ich kann es nicht empfehlen.

Zimmerwechsel oder Preisnachlass war trotz Nachfrage nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden