Altstadt Heppenheim
Highlights aus Bewertungen
Sehr schöner Marktplatz

Bei einem Besuch in Heppenheim, wurde ich angenehm überrascht als ich den wirklich schönen und gut ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
jsE1490QU
Heidelberg, Deutschland
Historische Altstadt mit flair

Rund um den Marktplatz vor dem Rathaus Reihen sich Fachwerkhäuser aneinander und geben ein ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
martincW8839MR
Heppenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 86 Bewertungen lesen

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Idyllisch mit der Atmosphäre vergangener Zeiten. Hier sollte man bummeln und die Seele baumeln lassen. Ist zujeder Jahreszeit sehenswert. Man sollte anschliessend die Altstadt nochmals von der Anhöhe der Starkenburg aus betrachten.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, hermannjosef0104!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Altstadt mit tollen Fachwerkhäusern. Leider wenig barrierefrei aber mit kräftiger Hilfe zu bewältigen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Michael S!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchten die Altstadt im Rahmen des Besuchs der Heppenheimer Festspiele.
Die Altstadt ist gut renoviert und es gibt viele Cafés und Restaurants, und auch Geschäfte.
Man kann sich alles anschauen, auch eine schöne Kirche und Marktplatz.
Es lohnt sich auf jedenfall dort hinzukommen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Melibo!
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Altstadt mit den wunderschönen Fachwerkhäusern rund um den Dom uff den Marktplatz sind eine Reise wert

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, 298achimd!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Die Altstadt von Heppenheim ist ein richtiges Juwel. Die vielen Fachwerkhäuser und die kleinen Gassen laden richtig zum Bummeln ein. Ausreichend günstige Parkplätze waren auch vorhanden. Für einen Halbtagesausflug ist Heppenheim ideal!

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Florian S!