“Besuch im Cuadra”

Platz Nr. 1 von 47 Restaurants in Opfikon
Preisbereich: $ 13 - $ 49
Küche: Schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant, Garten, Hotel, Kegelbahn, Lounge, Bar alles in einem! Zum Übernachten (ab 77.00 CHF) , zum charmanten Frühstück, zum täglichen Znüni, zum Mittagessen, zum Kaffee am Nachmittag, zur sportlichen Aktivität in der Gruppe beim Kegeln, beim Apéro im Cuadra oder beim Nachtessen mit Freunden, bei einem Klassentreff, zum Menu- Surprise oder zum Cordon Bleu, alleine oder bei einem Geschäftsanlass, wir sind seit 60 Jahren eine beliebte und zuverlässige Adresse und freuen uns Sie bei uns willkommen zu heissen!
Bewertet 22. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sensationell gut gegessen, top Qualität, sehr fein gekocht. Bravo besonders für das tolle Teamwork bei vollem Haus. Weiter so

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, mtchtfr!

Bewertet 5. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, schnelle und freundliche Bedienung, leckeres Essen. Das Restaurant war gut besucht. Der Innenausbau ist zeitgemäss und gepflegt.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, felixa67!
Bewertet 25. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Tolles Essen, schöne Atmosphäre und ausserordentlicher, aufmerksamer Service - egal ob beim Besuch als Paar oder am Familienanlass

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, jasminem533!
Bewertet 7. Oktober 2022

Der Frohsinn ist immer wieder ein Besuch wert. Das Essen ist eine wahre Gaumenfreude und immer wieder ein positives Erlebnis. Auch der Service ist sehr aufmerksam, herzlich und professionell. Die Wünsche werden erst genommen und alles Mögliche daran gesetzt diese zu erfüllen. In diesem Lokal fühlt man sich rundum umsorgt. Herzlichen Dank für die wunderbare Bewirtung und die Gastfreundschaft. Wir kommen jederzeit wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, blugu!
Bewertet 14. Juli 2022

Sehr feines Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung und sehr angenehmes Ambiente. Wenn ich das nächste Mal in der Schweiz bin, werde ich bestimmt wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, 95wernerw!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Frohsinn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Frohsinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!